Schwerer Unfall -
Seppi - 14.07.10
Lieber bissel langsam und ankommen als so ...............
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4525
grüsssssssssss
Schwerer Unfall -
XL-Andi - 14.07.10
schade um den Baum
Andreas
Schwerer Unfall -
Womanizer - 14.07.10
gelitten hat er wohl kaum noch. mann mann mann. selber schuld. nur gut dass er niemanden mitgerissen hat:grrr:
Schwerer Unfall -
Bassmann - 14.07.10
....aber ich hab doch ESP, 16 Airbags, ABS VI.Generation und eine vollverzinkte Sicherheitsfahrgastzelle eine Premium-Autos....(letzte Worte)...Hat leider nix geholfen, Gehirn war ausgeschaltet.:traurig:
Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!:drive:
-Bassmann-
Schwerer Unfall - Suerlänner - 14.07.10
Und Tschüß
Schwerer Unfall - Glidezilla - 14.07.10
Guten Abend,
bin der Meinung, daß solche Beiträge in dieses Forum nicht reingehören.
Gruß
Uwe
Schwerer Unfall -
tyson 44 - 14.07.10
das man sich über so etwas lustig macht ist echt das letzte ......
Schwerer Unfall -
Bassmann - 14.07.10
Eine Zeitungsmeldung wie viele...leider jeden Tag irgendwo in Deutschland der Presse zu entnehmen.
Letztes Jahr starben fast 5000 Menschen im Straßenverkehr allein auf deutschen Straßen. Was oft bei dieser nackten Zahl vergessen wird, ist die hohe Anzahl an völlig unbeteiligten und schuldlosen Unfallopfern wie Fußgängern, Radfahrern oder Motorradfahrern. Als Vater von 3 Kindern bin ich besonders erschüttert, wenn Kinder und junge Menschen dabei verletzt werden, oder es noch schlimmer kommt...
Wenn jedoch ein Kraftfahrer im Alter von 47 Jahren mit (lt.Presse) extrem überhöhter Geschwindigkeit von mindestens(!) 220 km/h am späten Abend über eine Dorfstraße rast, dies an einem Samstagabend, wo sich die Jugend zu Disco und Party aufmacht, bin ich einfach nur froh, dass hier nichts wesentlich schlimmeres passiert ist.
Den Autofahrer, in seiner Premium-Limousine, schützen jede Menge Sicherheitssysteme-aber nur wenn er mit Verstand fährt. Hierbei wird oft ausgeblendet, dass andere Verkehrsteilnehmer nur ihren Körper als "Knautschzone" einbringen können.
Unser r129 stand in den früheren Jahren häufig im Focus der Presse. Auch bei schweren Unfällen mit Toten. Ich erinnere mich an Schlagzeilen mit dem "Hochleistungssportwagen aus dem Hause MB " und einer Pauschalierung - ebenso wie hier geschehen (A8-Raser-Unfall erfetzt) - auf alle Fahrer dieses Fahrzeugstyps, die jedoch zumeist gesittet am Straßenverkehr partizipieren. Insofern sollten, das ist nur meine Meinung, auch Beiträge dieser Art hier ihren Platz haben. Ob die Rubrik "Lifestyle" (zu diesem Thema doch schon makaber) den passenden Rahmen bietet, mag dahingestellt sein. Natürlich hat der Suerlänner mit seinem Kommentar recht. Den Angehörigen, sofern das Unfallopfer solche hatte, gebührt Beileid.
-Chris-
Schwerer Unfall -
Womanizer - 14.07.10
es macht, glaub ich, niemand über tote lustig. echt! reiner sarkasmus:engel:
Schwerer Unfall - hotw - 15.07.10
Bassmann schrieb:...unbeteiligten und schuldlosen Unfallopfern wie ...Motorradfahrern...
Ich wollte eigentlich nichts zum Thema schreiben, aber bei solchen Aussagen geht mir der Hut hoch! Verschärft dann nur noch durch "Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet"
Wer sich beim Motorrad die Schuldfrage stellt hat 1. nicht in der Schule aufgepasst und 2. nicht kapiert, daß im Rollstuhl, im Pflegebett oder 1,80 tiefer die Schuld schei$$ egal ist.