Grüße aus Stuttgart -
bond - 24.06.10
Hallo liebe SL Freunde,
ich möchte mich hier gerne vorstellen:
ich bin 35J jung und seit 3J stolzer Besitzer eines SL320 in Brillantschwarz mit Leder schwarz. Da mein Vater viele Jahre für Mercedes-Benz tätig war übertrug sich das Interesse und die Leidenschaft für die Marke und im speziellen für den 129er auch auf mich. Habe mir diesen Traum sogar 1J vor meinem Vater erfüllt, er nam es gelassen...

Seitdem habe ich viel Freude den Wagen zu pflegen und gelegentlich auch aus seinem sicheren Tiefgaragenplatz zu bewegen...und die Gegend um Stuttgart zu erkunden. Als Alltagsauto dient ein ebonyschwarz-perleffekt farbener Audi A2...:w00t:...den ich genauso "liebe" wie den SL...:liebe2:
Seit dem Kauf hatte ich keine Probleme mit dem SL. Trotzdem bin ich hier Mitleser und erfreue mich an diesem tollen Forum. Kompliment an alle Mitglieder für das große Know-How und die Hilfsbereitschaft...Ich hoffe das ich in Zukunft auch mal zur ein oder anderen Problemlösung beitragen kann oder vielleicht den ein oder anderen Erfahrungsbericht posten kann...
Viele Grüße aus Stuttgart
H.
Grüße aus Stuttgart -
Harrie - 24.06.10
Hallo Holger,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier:bier:
Grüße aus Stuttgart -
fat-bob - 24.06.10
Hallo Holger Willkommen im Forum und viele Grüße aus Hamburg Ralf
Grüße aus Stuttgart -
pc-lude - 24.06.10
Hallo Holger
Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:
Wünsche auch weiterhin störungfreie gute :drive:.
:bier:
Grüße aus Stuttgart -
SL-Hippe - 24.06.10
Hallo Holger
auch von mir ein...
LG Bea
Grüße aus Stuttgart -
tenne74 - 24.06.10
Hallo Holger,
willkommen hier im Forum :clap:.
Wünsche dir viel Spaß mit dem SL und natürlich auch mit dem A2

.
Gruß, Stefan!
Grüße aus Stuttgart -
SL129 - 25.06.10
Hallo Holger!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Hey, wir haben am 06.07. unseren Stammtisch im Kulinarium ( Mahdentalstrasse ) 19:00 Uhr.....:daumenh:
Dazu bist Du natürlich herzlich eingeladen....!
Weitere Infos findest Du unter >Treffen >Süddeutschland
Ich würde mich freuen!
Gruß Micha :bier:
Grüße aus Stuttgart -
j.staudi - 25.06.10
Hallo Holger
willkommen in diesem Forum - Micha war mit seiner Einladung zum Stammtisch schneller :bier:
Grüße aus Stuttgart -
smoppels - 25.06.10
Hallo Holger,
willkommen im Forum und viele Grüße aus Göppingen! :drive:
Grüße aus Stuttgart -
bond - 05.07.10
Hallo liebe SL-Freunde,
vielen Dank für den herzlichen Empfang hier...im Anhang sende ich Euch mal ein Bild von meinem Schätzchen in gebührender Umgebung...:cheesy:
Gruß aus Stuttgart
H.