500 SL gesucht ... 300 SL gekauft! -
christofr - 23.04.10
Hallo,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe im "Suchen-Forum" nach einem 500 SL gesucht - vielen Dank auch noch mal an alle für die Hinweise + Nachrichten zu dem Thema. Gekauft habe ich jetzt vorgestern dann doch "nur" einen 300 SL (190 PS), da konnte ich einfach nicht nein sagen. Bj 92, Jahreswagen, ab 93 dann 2. Frauenhand (3. Wagen), original 61.500 km in der Farbe schwarzblaumetallic. Dazu kommt das der Ehemann professioneller Wagenaufbereiter ist. Das Auto wurde mehr geputzt als gefahren ... Lack ist allerdings noch drauf. Das Verdeck ist wie neu, wurde nie nass gefaltet und vorher immer abgeputzt. Ich fahre seit 25 Jahren alle möglichen gebrauchten Mercedes (/8, W123, W124, W116, W108, W126) aktuell als jetzt 2. Wagen eine 260 SE (auch blauschwarzmetallic). Ein Auto in dem Alter in diesem Zustand ist recht selten und das Ganze dann auch nur 60 km vom Wohnort entfernt (ich wohne übrigens in der Nähe von Pforzheim). Gestern habe ich das Auto abgeholt und bin nur noch begeistert und dann noch die Wetteraussichten für das Wochenende ...:cheesy:
Bilder folgen ...
christofr
tenne74 - 23.04.10
Hallo Christof,
herzlich willkommen hier im Forum :clap:.
Das hört sich ja richtig gut an. Wünsche dir eine schöne Saison mit dem SL.
Gruß aus Frankfurt, Stefan!
SLowrider - 23.04.10
Hallo Christof,
ja downsizing ist heute angesagt:hihi:
Super dass du den Weg hierher gefunden hast und dann mal viel Spass mit deinem SL :daumenh:
Michael
millemiglia129 - 23.04.10
Hallo Christof,
das hört sich vielversprechend an. Herzlich willkommen im Forum und ich bin gespannt auf die Bilder.
gruß
Tilmann
brett_pit - 23.04.10
Hallo Christof :punk:,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem SL :clap:
...auch wenn es "nur" ein 300er ist - So'n Quatsch mit Sauce :daumenr:
LG Thomas :bier:
SL-Hippe - 23.04.10
Hallo Christof
von mir auch ein...
hier im Forum.
LG Bea
500 SL gesucht ... 300 SL gekauft! - hotw - 23.04.10
christofr schrieb:Hallo,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe im "Suchen-Forum" nach einem 500 SL gesucht - vielen Dank auch noch mal an alle für die Hinweise + Nachrichten zu dem Thema. Gekauft habe ich jetzt vorgestern dann doch "nur" einen 300 SL (190 PS), da konnte ich einfach nicht nein sagen. Bj 92, Jahreswagen, ab 93 dann 2. Frauenhand (3. Wagen), original 61.500 km in der Farbe schwarzblaumetallic. Dazu kommt das der Ehemann professioneller Wagenaufbereiter ist. Das Auto wurde mehr geputzt als gefahren ... Lack ist allerdings noch drauf. Das Verdeck ist wie neu, wurde nie nass gefaltet und vorher immer abgeputzt. Ich fahre seit 25 Jahren alle möglichen gebrauchten Mercedes (/8, W123, W124, W116, W108, W126) aktuell als jetzt 2. Wagen eine 260 SE (auch blauschwarzmetallic). Ein Auto in dem Alter in diesem Zustand ist recht selten und das Ganze dann auch nur 60 km vom Wohnort entfernt (ich wohne übrigens in der Nähe von Pforzheim). Gestern habe ich das Auto abgeholt und bin nur noch begeistert und dann noch die Wetteraussichten für das Wochenende ...:cheesy:
Bilder folgen ...
christofr
Toller Fup! Herzlich willkommen! Wo stand denn der SL?
Es gibt übrigens nen tollen Stammtisch im Großraum Stuttgart!
WDB129 - 23.04.10
Hallo Christof,
herzlichen Glückwunsch zum SL und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
LG FRANK
XL-Andi - 23.04.10
Willkommen und schönen Gruss aus Datteln vom
Andreas
Besitzt das Fahrzeug ein Checkheft,63 000 km vom Aufbereiter (als Beruf) wäre ich skeptisch.Heist aber nichts,doch im Schnitt hätte der Wagen ca.3000 km im Jahr gelaufen.:wimmer:Was hast du dafür bezahlt,bin neugierig?
Harrie - 23.04.10
Herzlichen Glückwunsch! Da scheinst du ja was schönes ergattert zu haben:bier: