R129-Forum
ASD-Differential 1:3.46 - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: ASD-Differential 1:3.46 (/thread-42841.html)



ASD-Differential 1:3.46 - Mateng - 22.08.21

Ihr Lieben,

da ich zwischenzeitig meinen SL abgegeben habe, trenne ich mich von einem ASD-Hinterachsmittelstück, was ich mir als Ersatz für mein kränkelndes besorgt hatte. Die Übersetzung ist 1:3.46. Es wurde bei mir nicht verbaut, soll aber wenig gelaufen haben (ca. 100 tkm, leider nicht belegbar) und fühlt sich - laut Aussage der Werkstatt meines Vertrauens - bezogen auf das Spiel in den Wellen sehr gut an. Preisvorstellung: 600 €. Bei Interesse bitte PN. 

Gruß von Martin