Hallo AC1981 ... -
WallE - 17.11.09
Willkommen AC1981!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo AC1981 ... -
AC1981 - 18.11.09
Hallo SL-Gemeinde!
wie viele von euch haben mich einpaar (einpaar viele) Problemchen meines kürzlich erstandenen R129 hierher getrieben...
Zu meiner Person:
Ich heisse Ahmet, bin in wenigen Tagen 28 Jahre alt.. wohne in Esslingen / bei Stuttgart..
Mir gefiel der R129 schon seitdem ich denken kann und vor ca 3 Monaten habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und hoffe, dass nach diesen zig Reperaturen und Wartungen, die ich die letzten Monate schon machenlassen musste bald endlich mal Ruhe einkehrt..
Ich kämpfe derzeit mit den "normalen" Krankheiten (wie es scheint).. Scheibenwischer stockt.. Gebläse tut nicht.. Sitzverstellung streikt manchmal.. "Dose" vom Schloss lässt sich schwer drehen.. bzw der Schlüssel hakt und und und ..
aber trotzdem mag ich meinen 1992er SL :love:
PS: der AMG kleber ist schon weg :-)
Hallo AC1981 ... -
brett_pit - 18.11.09
Hallo Ahmet :punk:,
herzlich willkommen hier im Forum :clap:und viel Spaß mit Deinem SL :drive:
Ich habe auch gleich eine Frage zum Tacho. Dort ist ein anderes Zifferblatt verbaut. Zeigt der Tacho (gefühlsmäßig oder anhand von Geschwindigkeitsanzeigetafeln) richtig an ? Wenn "Ja" - War der Tacho bereits geändert, oder hast Du das gemacht / machen lassen :frage:
LG Thomas :bier:
Hallo AC1981 ... -
AC1981 - 18.11.09
hi Thomas!
danke für die willkommensgrüße..
der tacho war schon drin.. aber zeit gefühlsmäßig richtig an... zumindest werd ich an blitzern nicht geblitzt :-)
ich fahre heute noch weiter weg... ich schau mal, dass ich mit meinem navi abgleiche.. WENN ein navi denn genau ist?! hmmm
Hallo AC1981 ... -
Reißi - 18.11.09
Moin Ahmet,
auch von mir Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem SL!
Aber ein AMG-320 Km/h-Tacho im 300er? - Wirkt doch ein bißchen deplaziert... Aber nun gut, Dir muß es gefallen und das ist die Hauptsache!
Gruß
Christian
Hallo AC1981 ... -
mb500sl - 18.11.09
HALLO Ahmet;
herzlich willkommen hier im forum :bier:
und weiter viel spass mit deinen sl
gruß georg
Hallo AC1981 ... -
SL-Hippe - 18.11.09
Hi Ahmet
na dann auch von mir...
hier im Forum.
Lg Bea
Hallo AC1981 ... -
Benzi - 19.11.09
Moin Ahmet,
auch aus Hamburg ein herzliches willkommen hier.
Gruß Jan
Hallo AC1981 ... -
AC1981 - 19.11.09
guten morgen Frauen und Männer des boards :-),
danke für die willkommensgrüße...!
@Reißi
ich habe an der optik des autos nichts verändert... leider hat der vo-vorbesitzer sehr viel für amg übriggehabt... ich hätte sogar lieber den originallenker drin, wenns nach mir ginge.. aber das war alles schon gemacht und ich bin gerade eher am pflegen und richten..
irgendwannmal werde ich dann die spielereien rückrüsten, aber derzeit finanziell nicht möglich, bzw stört mich das nicht wirklich...
Hallo AC1981 ... -
Ledercoupe - 19.11.09
Hallo Ahmet,
das Problem mit Deinem stockenden Scheibenwischer und der unzuverlässigen Innenraumbelüftung müsste doch inzwischen behoben sein, oder??:pfeif:
Gruß Mathias