Zerlegen Deckel Ablagefach -
Black Pearl - 05.04.16
Hallo wie kann ich den Deckel des Ablagefachs in der Mitte ausbauen um den Rechteckigen knopf zu tauschen zur Längsverstellung.:frage:
exi - 05.04.16
Abschrauben, auswechseln, anschrauben:hihi:
balu47 - 12.04.16
hallo,
habe ich auch gerade gemacht. bei mir ist der knopf einfach abgebrochen darf der doch garnicht.
also zum thema:
deckel aufmachen, da siehst du 4 schrauben, die rausdrehen und schon hast du den deckel in der hand. dann die gleitschiene zu hinschieben das du wieder 4 schrauben siehst. damit geht die gleitschiene ab. dann solltes du nur noch den deckel vor dir haben. da ist noch ein blech drauf, mit etwas mehr schrauben. die alle raus. und das sollte es gewesen sein. nun die reste vom alten knopf entfernen und den neuen einfach reinschieben bis er einrastet. nun das ganze rückwerts. wenn was nicht klappt einfach melden.
Sternengruß aus berlin ralf...
Omerta - 12.04.16
Die Bilder erklären eigentlich, wie man vorgehen muss...
Da ist die Sau.
Es empfiehlt sich, die Führung vom Schlitten der Verstellung zu reinigen, und mit ein paar Tropfen Öl neu zu schmieren.
Und eine Signatur eines Mitarbeiters von MB gab es auch zu finden...
Jetzt kann das teil wieder 20 Jahre durchhalten.
Grüße...
balu47 - 12.04.16
ja viel besser!
bilder hatte ich leider nicht gemacht.
gruß ralf..
cnswesie - 01.06.18
bin neu hier. Wo kann man den Knopf kaufen?
pagode230sl - 01.06.18
Hallo,
ganz einfach:
https://www.ebay.de/itm/Taste-Knopf-Drucker-Schwarz-fur-Schiebedeckel-der-Mercedes-R129-SL-Armlehne/122560710018?fits=Make%3AMercedes-Benz%7CPlatform%3AR129&hash=item1c89300582:g:rIIAAOSwUUxaoQwA
Gruss Stephan M.
PS: für neue Mitglieder hier im Forum empfiehlt sich eine Vorstellung....und man beginnt einen Beitrag gerne mit Begrüßung und endet mit einem persönlichen Gruss und vielleicht einem "Danke im Voraus"....
cnswesie - 01.06.18
Hallo Stephan,
tut mir leid. Danke im Nachhinein!
Zu mir: Habe mir letztes Jahr zufällig (war wirklich nicht geplant) einen Silberpfeil aus 97 mit 77 tkm auf der Uhr, fast wie Neuzustand, gekauft. Kein Rost, jetzt bei TimeMax in Hamburg Hohlraum versiegeln lassen, sowie Unterbodenschutz neu. Panoramadach ist jetzt auch dabei.
Ein Erlebnis damit fahren zu dürfen!
Danke für die Belehrung, war wohl nötig.
Grüße aus Soltau
Werner S.
cnswesie - 02.06.18
Seid gegrüßt!
Habe noch nicht herausgefunden, wie man ein Profilbild einfügt.
Danke im Voraus für Tipps.
Werner
Oops! Man sollte doch erst die Hilfe lesen. Also, alles gut.
Grüße