R129-Forum
Verkauf 280 SL - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: Verkauf 280 SL (/thread-25515.html)

Seiten: 1 2

Verkauf 280 SL - Brunelli - 04.07.15

Hallo liebe SL-Fahrer,

nachdem ich acht Jahre mit meinem 280 SL verbracht habe, wollen wir uns trennen. Er ist Bj. 94, 2. Hd., hat originale 67 tkm auf dem Buckel, und wurde meistens nur für Sommerurlaube benutzt, und nie im Winter gefahren. Er ist grau, handgeschaltet (1. Verkaufsgrund), hat keine Extras, d.h. Sitze Stoff, und kein Klima (2. Verkaufsgrund).
Ich würde den Zustand als gut bezeichnen, insb. das Verdeck sieht noch gut aus und funktioniert bestens, und das seit Jahren!! (Wenn man hier so über die Probleme liest, kann man ja Angst kriegen, sich überhaupt so ein Auto zu kaufen...Smile VB ist 16.000 €, aber für freundliche Leute aus dem Forum bin ich sehr gesprächsbereit. (Ich habe hier wertvolle Tips und Unterstützung bekommen, und das hat mir wirklich geholfen.)

Grüße,

Brunelli

Verkauf 280 SL - Finn - 04.07.15

Sorry aber das ist doch nicht wirklich ernst gemeint mit 16000 Euro VB.

Verkauf 280 SL - SL-BB - 05.07.15

Finn schrieb:Sorry aber das ist doch nicht wirklich ernst gemeint mit 16000 Euro VB.
Warum nicht?
Hast du das Fahrzeug gesehen?

Musst ihn ja nicht kaufen!

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Verkauf 280 SL - Eddi - 05.07.15

Leute..... Wenn jemand einen Preis aufruft, ist das der Preis zu welchem er das Fahrzeug verkaufen möchte. Was wären euch eure Fahrzeuge wert wenn ihr Zweitbesitzer und seit acht Jahren mit dem Auto unterwegs wart???
Nur mal so in den Raum geworfen...... :engel:

Und freundlich grüßt Eddi

Verkauf 280 SL - traven - 13.08.15

Finn schrieb:Sorry aber das ist doch nicht wirklich ernst gemeint mit 16000 Euro VB.

Wer hat denn diesem User "Finn" mal wieder "Freigang" gewährt. Keine Ahnung, keinen SL aber große Töne spucken.

Verkauf 280 SL - frank66 - 13.08.15

der finn wird einen kriegen für 3000 dann wird er merken, dass er einiges nicht bedacht hat und dann ca. 12000 + investieren. dann weiß auch er, dass es für den rest mastercard gibt!!!:ausflipp::ausflipp::echt:

Verkauf 280 SL - maikone - 14.08.15

Hallo, würde ihn gern sehen wollen! Bitte Bilder einstellen. Ich mag Exoten und Handschaltung, ohne Klima und Leder klingt interessant :-)

Verkauf 280 SL - Brunelli - 19.08.15

Hallo liebe SL-Fahrer,
ich bins nochmal. Der SL ist immer noch zu haben. Steht bei Mobile (mit Bildern).
Ich habe bald meine neue alte Corvette (C3) vor der Tür und daher nicht mehr genug Garagen.
Also für Forumsmitglieder:Absolut letzte PreisSmile 12,5 k.
wenn er jetzt nicht weggeht, miete ich mir halt noch eine Garage!
Beste Grüße,
Stefan

Verkauf 280 SL - mercedes2013 - 20.08.15

traven schrieb:Wer hat denn diesem User "Finn" mal wieder "Freigang" gewährt. Keine Ahnung, keinen SL aber große Töne spucken.

Da hast du recht :daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh:

Verkauf 280 SL - Bemo17 - 20.08.15

Brunelli schrieb:Hallo liebe SL-Fahrer,
ich bins nochmal. Der SL ist immer noch zu haben. Steht bei Mobile (mit Bildern).

ein Link zur Anzeige wäre hier sicherlich hilfreich