Was hab ich da im Brillenfach -
Ricochet - 16.05.15
Glück auf zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Teil im Brillenfach eine ausgebaute Telefonvariante mit Reiserechner ist oder was auch immer das sein soll? Da ich in den USA bin, ist das vielleicht eine auf hiesige Verhaeltnisse zugeschnittene Telefonvariante. Komisch nur, dass ich ja in der Mittelkonsole auch noch was zum telefonieren habe.
Und als ob das alles nicht genug wäre, ist das ganze System absolut tot und auch nicht wiederbelebbar. Sicherungen scheinen ok. Keine Ahnung ob und wie ich das Teil in Betrieb nehmen kann.
Hat jemand Erfahrung damit? Anbei zwei Bilder.
Gruß
Rico
phoobie2000 - 17.05.15
Hi Rico,
für mich sieht das nach eingebautem Telefon / Fax mit evt. Anrufbeantworter und Freisprecheinrichtung aus. Etwas altertümlich von vergangenen Zeiten...
Ich würde vorsichtig nachsehen wo die Kabel dieser Geräte hingehen. Evt. ist irgendwo was abgerissen oder deaktiviert worden....
Jamamaus - 17.05.15
Oder war mal ein Taxi !!:hihi::hihi:
SL129 - 17.05.15
Oder ne Bullenkutsche... :hihi::daumenh:
Eddi - 17.05.15
Wenn das mal nicht der Vorläufer vom Comand - System war. Telefon in der Konsole und Bedieneinheit im Brillenfach.:frage:
LG Eddi
Was hab ich da im Brillenfach - Hans Schoeber - 17.05.15
Amerikanischer Autotelefon aber ohne Reiserechner.
Da dass Teil normalerweise auf eine andere Frequenz als die Europäische arbeitet ist es nur schön zum anschauen.
Hans
Ps. Ich sehe gerade du lebst in Orlando. Vielleicht functioniert es bei dir doch. Kann auch sein dass es zu alt ist.
Ricochet - 18.05.15
Ich krieg's halt auch nicht angeschaltet. Schätze ich werd es mir weiter anschauen und nicht verwenden :-) Danke für Eure Beiträge