R129-Forum
SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen (/thread-24215.html)

Seiten: 1 2 3

SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen - Fox 1 - 21.01.15

Hallo ,
in Ebay Kleinanzeigen wird ein 320er Bj95 angeboten.
Anzeigennr. 278919904.
Dieser Wagen befindet sich bei mir in der Nähe.
Wenn jemand Interesse hat würde ich ihn anschauen.
Bis jetzt kenne ich das Auto noch nicht auch den Besitzer nicht.
Nur falls jemand Interesse hat und auf der Suche ist.
Bitte dann per PN bei mir melden.

Gruß Guido

SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen - Claus Td - 21.01.15

Nettes Angebot.
Ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich mal andersrum frage ob jemand einer der beiden sich schon mal angesehen hat?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-300-300-sl-automatik-leder-hardtop-topzustand-euro4-hamburg/203041906.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=96&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPrice=8000&maxPrice=9000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-300-24-leder-shz-el-sitze-hilgert/196219444.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=96&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPrice=8000&maxPrice=9000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen - Cochese - 22.01.15

Hallo Claus, der Hamburger ist von einem Fähnchenhändler in einem relativ abgerockten Stadtteil. Muss natürlich nichts heißen. Auf jeden Fall hat auch er den 6-Lamellen-Grill. Wahrscheinlich Fronttreffer, bei dessen Reparatur gleichzeitig die Blinker getauscht wurden. Würde ich eher nicht empfehlen...

SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen - cruiser129 - 22.01.15

Cochese schrieb:Hallo Claus, der Hamburger ist von einem Fähnchenhändler in einem relativ abgerockten Stadtteil. Muss natürlich nichts heißen. Auf jeden Fall hat auch er den 6-Lamellen-Grill. Wahrscheinlich Fronttreffer, bei dessen Reparatur gleichzeitig die Blinker getauscht wurden. Würde ich eher nicht empfehlen...

Alles Spekulatius....
Erstens kann auch ein Fähnchenhändler ehrlich sein, genau so wie ein Markenhändler ein Schurke sein kann, so meine Erfahrungen.
Zweitens kann es sein, dass einfach nur der Grill kaputt war und getauscht wurde, oder vielleicht fand der Vorbesitzer den mit 6 Lamellen schöner....
Drittens: auch ich habe bei meinem SL vorne die weißen Blinker verbaut, weil ich sie eben schicker finde.....

Will damit sagen: was soll dieses spekulieren, hinfahren und anschauen, wenn ,an interessiert ist.

SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen - Claus Td - 22.01.15

Der Hamburger schreibt er wäre Topzustand?Auf seiner Hompage kann man die Fotos wesentlich größer sehen,und da sieht er nicht schlecht aus.Die Farbe gefällt mir auch,nur die Felgen nicht.Ich habe den Verkäufer schon vor vor ein paar Wochen angeschrieben,ob der Wagen einen Unfall hatte und ob ich Fotos vom Unterboden bekommen kann weil ich Hin und Zurück 1200km hab.Leider hat er es anscheinend nicht nötig zu antworten.

SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen - Claus Td - 27.01.15

Wenn ich nochmal nachhaken darf.
Der Verkäufer hat den http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-300-300-sl-automatik-leder-hardtop-topzustand-euro4-hamburg/204626739.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=16&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=96&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 wieder eingestellt damit die Anzeige "neu" ist.Hab auch Heute mal telefoniert mit sgen wir mal drei verschiedenen Personen die der Deutschen Sprache nicht so 100% machtig sind.Kurz und gut,ist nicht doch jemand in der Nähe wo sich diesen Top Top Top angeriesenen Wagen mal beäugen könnte.Für mich sind das Hin u.zurück 1200km
Gruß Claus

SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen - R(129)oadrunner - 27.01.15

Also ganz ehrlich.
Der steht wirklich fabelhaft da!! Die Sitze, die Mittelkonsole, etc... Wenn da nicht gephotoshopt wurde Wink

Original ist er zwar nicht. Ich bezweifle auch, dass es sich bei dem noch um den originallack handelt. Der ist mit Sicherheit frisch geduscht worden. Felgen wären jetzt nicht mein Geschmack. Die lassen sich aber austauschen. Das Angebot ist schon sehr verlockend, bei dem Zustand. Das wär einer, der eine Reise wert wäre!!
Und dann auch noch VB.

Ob Unfallfrei oder auch nachlackiert will sich der Verkäufer nicht festlegen lassen,aber man könne eine Probefahrt zu einem Mercedeshändler machen und das ganze begutachten - sofern man möchte Undecided
Sollte da mal die Nase eine kleine Falte bekommen haben (also kein Rahmenschaden) und der Wagen in einer ordentlichen Lackiererei neu geduscht worden sein,hätte ich damit auch kein Problem.

SL320 Bj95 in EBAY Kleinanzeigen - CarstensSC - 27.01.15

Claus Td schrieb:Wenn ich nochmal nachhaken darf.
Der Verkäufer hat den http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-300-300-sl-automatik-leder-hardtop-topzustand-euro4-hamburg/204626739.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=16&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=96&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 wieder eingestellt damit die Anzeige "neu" ist.Hab auch Heute mal telefoniert mit sgen wir mal drei verschiedenen Personen die der Deutschen Sprache nicht so 100% machtig sind.Kurz und gut,ist nicht doch jemand in der Nähe wo sich diesen Top Top Top angeriesenen Wagen mal beäugen könnte.Für mich sind das Hin u.zurück 1200km
Gruß Claus

also ich würde in dieser Gegend nicht kaufen.
Ich kenne Hamburg und diese Ecke, nur ausländische Händler die Dir das Blaue vom Himmel herunterlügen.
Letztes Bild Website sieht aus wie Kofferdeckel "Wellaform".

mfg

carsten

CarstensSC schrieb:also ich würde in dieser Gegend nicht kaufen.
Ich kenne Hamburg und diese Ecke, nur ausländische Händler die Dir das Blaue vom Himmel herunterlügen.
Letztes Bild Website sieht aus wie Kofferdeckel "Wellaform".

mfg

carsten

:hmm:möglich,könnte aber auch eine Spiegelung sein.Eine kleine Delle ist jedenfalls zu sehen.Ach ja bin auch nicht scharf drauf mit solchen Brüdern Geschäfte zu machen,aber leider ist der Gebrauchtwagenmarkt in den untern Preisklassen einfach fast komplett in ausländischer Hand.