Neuzugang aus dem Münsterland -
Toms-SL500 - 15.10.14
Hallo Zusammen,
mein Name ist Thomas, ich komme aus der Nähe von Münster und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines SL500, Baujahr 06-1995, in Azzurit-Blau-Metallic, Leder schwarz. Der Wagen hat so gut wie keinen Wartungsstau, (fast) alles funktioniert - und das hoffentlich noch sehr lange....
Was nicht mehr funktioniert ist der CD-Wechsler, da wollte evtl. einen Yatour-Adapter anschließen (Radio Spezial CC, kein Lichtleiteranschl.). Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, das Ding im Kofferraum einfach an das vorhandene Kabel anzuschließen? Oder braucht man einen Adapter weil Stecker auf Stecker oder Kupplung auf Kupplung trifft?
Für eine Starthilfe wäre ich dankbar,
Viele Grüße
Thomas
SL-Hippe - 15.10.14
Hallo Thomas
danke für deine Vorstellung:clap:
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Heinz - 15.10.14
Hallo Thomas.
Willkommen im Forum und viel Vergnügen mit deinem SL.
Meinen funktionierenden CD-WECHSLER habe ich direkt nach dem Kauf mit Halterung vollständig ausgebaut und das Kabel hinter der Verkleidung ordentlich versteckt. Am Radio dann das CD-KABEL raus und ein zemex v2 angeschlossen. Passt und funktioniert tadellos. Das Gerät liegt griffbereit im Leerfach hinter dem Aschenbecher. Die Cassettenbox habe ich auch ausgebaut. Meistens nutze ich usb-sticks. Kannst aber auch klinkenstecker und SD - Karte benutzen. Vorteil: Alles bleibt original und ist nicht zu sehen. Und mehr Platz im Kofferraum gibt es auch noch.☺ Wollte noch Foto vom zemex einstellen. Klappt aber nicht. Findest du aber schnell im www.
Gruß Heinz
Lucky - 15.10.14
Hallo Thomas, Herzlich Willkomen hier im Forum ! Schön , das Du auch das Hobby mit dem SL -R129 für Dich entdeckt hast. Hier im Forum bist Du bestens aufgehoben , bezüglich Fragen und Antworten rund um den R 129. Viel Spaß mit Deinem Fahrzeug und man trifft sich bestimmt mal auf irgend einem Treffen , Gruß Maic.:drive::clap:
Nessenberg - 15.10.14
Willkommen im Forum ! Alles richtig gemacht !!
Gruß aus OWL .
Cord
SL-BB - 15.10.14
Hallo Namensvetter!
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem SL!