Mercedes SL 320 gegen Jaguar XK8 -
SL-BB - 30.01.14
Hab mal meine Sammlung vom Dachboden durchstöbert.
Berichte vom SL sind selten. Aber ich hab was gefunden!

Viel Spaß beim Lesen!
Super Maddin - 30.01.14
Hmmmm is ja ganz nett...aber wie kann man einen V8(Jaguar) mit einem Reihen 6er(Mercedes) vergleichen :frage:. Und als der Jaguar raus kam gabs den Mercedes schon ca. 6 Jahre. Und dafür hat der Mercedes mit nur 1nem Punkt abstand und 2 Zylinder weniger sich sehr gut geschlagen

tlov:
LG Maddin
SLR129Fan - 30.01.14
Mir gefällt allerdings der Jag auch sehr gut ...zu der Zeit konnte man die schon kaufen!
Früher war das eher ein finanzielles Fiasko!
Grundsätzlich gefällt mir die Marke ab ca. 1995 bis etwa 2005 ... das neue Zeug ist irgendwie langweilig!
SL-BB - 30.01.14
Super Maddin schrieb:Hmmmm is ja ganz nett...aber wie kann man einen V8(Jaguar) mit einem Reihen 6er(Mercedes) vergleichen :frage:. Und als der Jaguar raus kam gabs den Mercedes schon ca. 6 Jahre. Und dafür hat der Mercedes mit nur 1nem Punkt abstand und 2 Zylinder weniger sich sehr gut geschlagen
tlov:
LG Maddin
Ganz klar Martin!
Weil der Preis hier eine Rolle spielt!
Der 320er R6 war ja schon teurer als der XK8 V8!:cheesy:
Und viel Konkurrenz hatte der SL damals nicht! Deswegen passt der Jaguar schon!
PS: Über die Objektivität der Zeitung brauchen wir ja jetzt nicht zu diskutieren...
Super Maddin - 30.01.14
Naja...das mag schon sein...ABER dafür haste halt auch ein Made in Germany bekommen. Und nicht so ein Inselaffenfahrzeug :pfeif: wo ja laut Bericht noch nicht mal die Spaltmaße richtig stimmen:verdaechtig:. :bier:
SL-BB - 30.01.14
Für mich wär der XK8 auch nix! Allein schon die Verdeckkonstrution und die Ballonreifen...:kotz:
I love my SL!

tlov:
SLR129Fan - 30.01.14
Alles Sacher der Einstellung ... als weltoffener Mensch bin nicht nur auf die Marke Benz fixiert!
Harrie - 30.01.14
Typisches Autobild-Ergebnis! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
SL-BB - 30.01.14
Harrie schrieb:Typisches Autobild-Ergebnis! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Wieso? Zweifelst Du daran, dass der SL besser ist?
Niederrhein - 31.01.14
Hi in die Runde. Ein älteres Sprichwort zum Thema:
...Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus England sind...
Schönes WE
Robert