Wunderschönes "karbio"! -
SL-BB - 16.12.13
Ohne Worte:hihi::lol::hihi:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=187749187&sentBySearchOrder=true&utm_source=SearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=EmailLink
hajoko031 - 16.12.13
man kann auch auf deutsch antworten :echt:
Stadler - 16.12.13
SL-BB schrieb:Ohne Worte:hihi::lol::hihi:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=187749187&sentBySearchOrder=true&utm_source=SearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=EmailLink
Hallo ist wohl wieder ein angebot der rumänischen automafia die ist immer bei mobile aktiv sie wollen immer vorauskasse fuer das auto da angeblich so viel Interesse besteht oftmals bieten sie 3 jaehrige bmw x 5 fuer 10 tausend an
SL-BB - 16.12.13
Stadler schrieb:Hallo ist wohl wieder ein angebot der rumänischen automafia die ist immer bei mobile aktiv sie wollen immer vorauskasse fuer das auto da angeblich so viel Interesse besteht oftmals bieten sie 3 jaehrige bmw x 5 fuer 10 tausend an
Und 16-jährige SL's mit 160 tkm für 12 Tsd.? Glaub ich nicht....
scottydxb - 16.12.13
Ein
Karbio ist das also

LG Scotty:drive:
ArgoC6 - 16.12.13
Da sieht man mal wieder:
Kein Satiriker, Komiker oder was auch immer kommt mit dem wahren Leben mit.
Diese Anzeige ist ein Kunstwerk.:clap::hihi:
SL-Hippe - 16.12.13
madmarc schrieb:Vor allem muss es noch zum Tüf, hat folaustatung und senso.lichta und auch n farwerg *gg* :clap:
Hi Marcus
du hast den fater vergessen

:hihi:
LG Bea
Kutte - 16.12.13
Zitat:
"Tüf bis 03 :214 ein jar folaustatung das auto mus leider wegen fater krank ist das auto ist wie neu wie die bilder das auto hatt alles so ga seno.lichta und farwerg das war mein fater sein traum auto .welgen .katte felgen .225.reifen. 17 zoll die.felgen sint dabei neu breis felgen katte 1.800euro.und jest habe ich der preis .12.500. Auf 11.800.ruft .ann."
Boah, ich bekomme Augenkrebs bei den ganzen Fehlern, von der Grammatik mal abgesehen. Bisschen Mühe könnte man sich ja wohl geben bei den ganzen Online-Übersetzern, die heute zur Verfügung stehen. :O
Harrie - 16.12.13
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Der Text in Kombination mit den Fußmatten.....unschlagbar!!
mika324 - 16.12.13
der schreibt auch noch Laufleistung 16000 km , steht aber 163000 auf der Uhr unfassbar , da ist nicht nur Fater krank Kint auch :hihi: