Grüße von einem Saarländer -
OpenCruiser - 27.09.13
Hallo liebe R129-Freunde,
als "Newbie" lese ich bereits seit einigen Tagen mit großem Interesse eure Threads und möchte mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Werner, und ich möchte mir in der nächsten Zeit einen großen Traum erfüllen: einen R129 SL500. Ich wohne im Saarland, wo die Dichte angebotener Fahrzeuge nicht unbedingt groß ist. Insofern erhoffe ich mir als Einstieg ins Forum neben grundsätzlicher Infos auch Hilfe bei der überregionalen Fahrzeugsuche. Momentan tendiere ich in Richtung Japan-Reimport, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Beste Grüße
Werner
Racedriver - 27.09.13
hallo Werner!
Herzliche Willkommen hier im Forum!
Der Traum hat bei mir auch ein gutes Ende genommen und
wird bei dir auch nicht andres sein!
Viel Spaß und melde dich mal wenn du fündig geworden bist!
gruß frank
:bier:
Eddi - 27.09.13
Herzlich Willkommen
Lg Eddi
SL-Hippe - 27.09.13
Hallo Werner
schön das du dich Vorgestellt hast :clap:
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
SL505 - 27.09.13
Hallo Namensvetter,
Willkommen hier im Forum. Info's findest Du hier genügend, die Entscheidung musst Du treffen. :money:
Servus Werner aus LL :bier:
P.S.: 500er ist nie verkehrt!

agnix:
Fox 1 - 27.09.13
Hallo Werner,
willkommen und viel Glück bei der Suche.
Gruß guido
OpenCruiser - 27.09.13
Vielen Dank für das Herzliche Willkommen...
sagt
Werner
OpenCruiser - 22.12.13
So... jetzt gehöre ich (fast) vollständig zu euch R129-Fanatikern...
Nachdem ich mir einige R129 in Deutschland ansehen habe, mit weniger berauschenden Ergebnissen, habe ich jetzt in Florida "zugeschlagen". Es ist ein SL500 in Circongrün geworden. Er ist BJ 2001 (EZ 2002), hat 28.600 Meilen auf der Uhr, einen Vorbesitzer und eine saubere und plausible Carfax-Historie (vom Kauf bis zum Verkauf beim selben "Freundlichen"). Jetzt muss er nur noch heil über den "Großen Teich" zurück nach Deutschland gebracht werden...
Ich freue mich riesig...
Werner
deifilos - 22.12.13

Hallo Werner
sei gegrüßt..
schönes grün
na dann, vielleicht sieht man sich ja
lg
ika
Harrie - 22.12.13
OpenCruiser schrieb:So... jetzt gehöre ich (fast) vollständig zu euch R129-Fanatikern...
Nachdem ich mir einige R129 in Deutschland ansehen habe, mit weniger berauschenden Ergebnissen, habe ich jetzt in Florida "zugeschlagen". Es ist ein SL500 in Circongrün geworden. Er ist BJ 2001 (EZ 2002), hat 28.600 Meilen auf der Uhr, einen Vorbesitzer und eine saubere und plausible Carfax-Historie (vom Kauf bis zum Verkauf beim selben "Freundlichen"). Jetzt muss er nur noch heil über den "Großen Teich" zurück nach Deutschland gebracht werden...
Ich freue mich riesig...
Werner
Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Auto!