Becker Mexiko 2000 -
redbull1980 - 09.02.09
Grüße die SL Fahrer
Habe in meinem 300 SL 24V ein Becker Mexiko 2000 was sicherlich jeder kennt.
Würde gern ein anderes Radio mit CD einbauen ist das Möglich ?
Hab gehört das dies nicht möglich sei da ein Verstärker im Kofferraum eingebaut ist und Andere Radios nicht kompertiebel mit dem Verstärker sind :traurig:
Stimmt das oder alles Quark ?????
Becker Mexiko 2000 -
wrb40 - 09.02.09
Wie, was, nix mehr original??
Nein im ernst, klar läst sich was umbauen. Das Mexico hat links im Kofferraum ein seperates Empfangsteil das zum Radio vorne gehört.
Die Lautsprecherkabel müssen dazu halt verändert werden, dann kann natürlich ein anderes Gerät eingebaut werden.
Gruß Willy
Becker Mexiko 2000 -
Hundshund - 09.02.09
servus
also mein radio war defekt
ja mir langt das ging zu atu eins mit cd raus rein fertig die stecker passten sogar arbeit von 5 min
gruss hundshund
Becker Mexiko 2000 -
redbull1980 - 09.02.09
was ich vergessen habe zu sagen/fragen
wenn ich da eine uralte Kassette rein mache gehen alle Lautsprecher
aber wenn ich Radio höre dann geht nur die Fahrer Seite
woran kann das liegen ?
Becker Mexiko 2000 -
wrb40 - 09.02.09
Hans,
das Radio aus Deinem Wagen ist technisch etwas "anders" als das in dem Wagen von Ingo.
So liegen die Lautsprecherkabel bei Dir am Radio an, in Ingos Wagen nicht. Da ist es nicht ganz so einfach...
Gruß Willy
Becker Mexiko 2000 -
Hundshund - 09.02.09
also ich würde jetzt da nicht lang rummachen
würde z.b atu fahren und glaubs mir der verkäufer geht gern mitraus und schaut sich das mitan und dann würd ich testen
das mit der kassette versteh ich nicht andersrum könnt ich mir das eher vorstellen
oder habt ihr noch radio eriwan oder wie das war:punk:
Becker Mexiko 2000 -
Hundshund - 09.02.09
sorry spamm hat sich überschnitten
@ willy
weis ich nicht aber bei mir war auch der becker drinn und signale müssen vom radio kommen oder gehen:-)
gruss hundshund
achso vielleicht erwähnen sollte baue seit so 25 jahre radios alarmanlagen und auch früher noch autotelefone ein zurück bis zum a-Netz
Becker Mexiko 2000 -
wrb40 - 09.02.09
Hans, welches Becker Gerät war denn bei Dir eingebaut?
Und schau mal die Bilder in dem Thread an
Antenne tauschen - R129-Forum
Gruß Willy
Becker Mexiko 2000 -
Hundshund - 09.02.09
also sorry den becker weis i nimmer
antenneneinbau ja kenn ich aber das sagt nichts dazu
i denk er sollts testen und dann erst kabelbaum schauen
des muss so funzen wie na der effekt ist kannst dann eh erst schaun wenns mal provosorisch anklemmt iss und wie gsagt bei mir passten die stecker ohne adapter
gruss hundshund
Becker Mexiko 2000 -
wrb40 - 09.02.09
Hans, jetzt nochmal - wenn in dem Wagen ein Becker Mexico mit seperatem Empfangsteil im Kofferraum montiert ist, liegt zum einen, weder das Antennenkabel, noch zum anderen, ein Lautsprecherkabel vorne am Radio.
Gruß Willy