Endtopf + 4eckige AMG-Endrohre zu verkaufen -
slcruiser67 - 08.08.12
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Original Endtopf mit vermutlich angeschweißten AMG Doppelrohen 4Kant.
Ich will das Teil weghaben weil das AMG-Doppelrohr wohl nachträglich an mein Auto kam und nicht zu einem MOPF 1 passt und mit einem anderen ESD gleichzeitig den Sound verbessern.
Die Heckschürze muss wie auf dem Bild zu sehen, etwas ausgeschnitten werden. Topf + Endrohre sind noch in sehr gutem Zustand
Wer Interesse hat, bitte melden
Ich denke 300 € sollte das ganze alle mal wert sein aber mit mir kann man auch reden
Gruß
SLcruiser67
Heinz - 09.08.12
Hallo.
Nein. Den endtopf möchte ich nicht. Aber: deine Rampe hat mal was. Beweist sie doch, dass die Buchstaben "SL" doch für super leicht stehen. Ich hätte richtig Angst, dem Stein (gasbeton?) irgendein vertrauen entgegen zu bringen.

:eek:
Gruß Heinz
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
SL-Hippe - 09.08.12
Heinz schrieb:Hallo.
Nein. Den endtopf möchte ich nicht. Aber: deine Rampe hat mal was. Beweist sie doch, dass die Buchstaben "SL" doch für super leicht stehen. Ich hätte richtig Angst, dem Stein (gasbeton?) irgendein vertrauen entgegen zu bringen. 
:eek:
Gruß Heinz
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
auf was manche Leute alles achten :punk:
LG Bea
Heinz - 09.08.12
Ja bea. Das kommt wenn man das selber schon mal probiert hat. Bevor ich damals unters Auto konnte waren die Steine schon kaputt. :banghead

as Auto war ein mini mk II und hatte nicht mal 800kg gewicht. Gruß Heinz