Ein Gesundes 2012 -
sl-klausi - 31.12.11
Hallo ihr Lieben
Für all die, die dieses Jahr Pech hatten, denen wünsche ich tausende Säcke voller Glück!
Für all die, die dieses Jahr Glück hatten, denen wünsche ich, dass sie dieses Gefühl genießen und zu schätzen!
Für all die, die dieses Jahr geweint haben, denen wünsche ich wieder Freude im Herzen!
Für all die, die meine Freunde sind, danke ich für das tolle Jahr!
Für all die, die mich dieses Jahr geärgert haben: dennen Wünsche ich Gottes segen...:echt:
Wünschen euch allen ein Gesundes und Zufriedenes neues Jahr,Elke und Klaus
Ein Gesundes 2012 -
SL-Hippe - 31.12.11
HI Klausi
möchte mich deinen Worten anschließen und wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
LG Bea
Ein Gesundes 2012 -
AlpineV6 - 31.12.11
Hallo
ich hänge mich auch an die Wünsche.:clap:
Bleibt gesund, viel Spaß :bier:, und immer genug :money: für das Benzin des SL´s.
Also einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
:bier::bier::bier::bier::bier:
LG
Dirk
Ein Gesundes 2012 -
Lupus - 31.12.11
Tach zusammen!
JA! Heute alles Gute zu 2012 zu wünschen ist früh genug - und nicht schon am 27.12.
[SIZE=3]Also in diesem Sinne - wünsche ich:
"Alles liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg - beruflich als auch privat!!
[/SIZE]
Ein Gesundes 2012 -
Franken SL - 31.12.11
Da schließe ich mich doch gleich mit an, und hoffe man sieht sich bald wieder im neuen Jahr.
Guten Rutsch aber ohne Fahrzeug versteht sich.
Schnee und Eis gibt es heuer Gott sei dank nicht zum Jahreswechsel.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Ein Gesundes 2012 -
SLowrider - 31.12.11
Ich melde mich nun ab, irgendwie hat meine bessere Hälfte wieder Termine für heute Abend ohne mich aus gemacht.... :hihi:
Ich Wünsche allen einen schönen Abend, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2012 :bier:
LG an Alle
Michael und Sabine
Ein Gesundes 2012 -
mb500sl - 31.12.11
Hallo @,
auch von uns einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
und viele schöne Sonnenstunden im Jahr 2012
Gruß Georg
Ein Gesundes 2012 - Steffo_SL600 - 31.12.11
Euch allen auch von mir einen guten Rutsch, und dass wir uns 2012 oft und gesund und munter wiedersehen.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
Ein Gesundes 2012 -
SL505 - 31.12.11
Da schließe ich mich doch gerne an! Wir sehen uns in 2012!
Servus Werner
Ein Gesundes 2012 -
seemi - 31.12.11
Hallo,
auch von meiner Seite wünsche ich allen Forumsteilnehmern und begeisterten SL-Fahrern (& auch allen nicht SL-Fahrern

Klausi) ein gesundes und friedliches Jahr 2012 und dass wir alle sehr viele sonnige Stunden in unseren Cabrio's verbringen können.
Mein altes Jahr hört so auf wie das neue beginnt, Übergangsweise mit einer Nachtschicht. :kotzen: :echt: :grrr:
Trotz allem Prost auf euch :bier: :beer: :bier:
Grüssle aus der schönen Pfalz
Michael