R129-Forum
Japan - SL - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Japan - SL (/thread-12317.html)

Seiten: 1 2

Japan - SL - Eddi - 19.10.11

Hi Leute
Im Zuge meiner Suche nach einem 560SEC war ich am Montag bei dieser Adresse :http://home.mobile.de/PASSIONCAR
Der Händler ist so weit ich das rausgehört habe selber Importeur von Mercedes Fahrzeuge aus Japan. Wenn ich mich nicht verzählt habe stehen mind. 10 SLs auf seinem Hof. :w00t: Vom Vormopf bis Mopf II mit sehr geringer Laufleistung.
Nun gut die SECs auf seinem Hof passten nicht ganz in das Bugdet welches ich mir gesetzt habe aber fürn guten SL isser nicht schlecht.
lg Eddi

Japan - SL - sl-michel - 19.10.11

Findest/fandst Du die Preis nicht ein bißchen hoch...?

Gruß
Michael

Japan - SL - Rubinstein - 19.10.11

Hallo Eddi

bei der Fa.Riedel haben schon etliche aus dem Forum eingekauft,und
ohne negat.Rückmeldungen :kicher:.Ein Objekt der Begierde hab ich auch
entdeckt :heul: aber man kann nicht alles haben :wimmer:

gruß Franz

Ps:gib mal unter Suchen "Riedel" ein,da gibt es ein paar Inf.

sl-michel schrieb:Findest/fandst Du die Preis nicht ein bißchen hoch...?

Gruß
Michael

Hi Michael
Ich möchte mich nicht über Preise unterhalten weil
erstens: ich sie nicht mache :engel:
zweitens : ich nur die Idee vorbrachte das man sich da ein paar SLs weniggelaufen anschauen kann. Big Grin
Will auch keine Werbung machen. War halt nur ne Info.
Wer wieviel für einen SL ausgiebt is halt Ermessenssache.
Und ich sag dir wenn der richtige kommt gehen auch die SLs weg.
z.B. ein Vormopf mit weniger als 30tsd Kilometer gelaufen usw.

Also nochmal zu der Frage ob ich die Preise zu hoch fand : Für meinen Geldbeutel ja Huh leider!!!
Also nochmals ICH MACHE HIER KEINE WERBUNG
sollt halt nur als Info sein.
lg Eddi

Japan - SL - Steffo_SL600 - 19.10.11

sl-michel schrieb:Findest/fandst Du die Preis nicht ein bißchen hoch...?

Gruß
Michael

Ja gute Sachen kosten manchmal auch gutes Geld. Vor garnicht allzu langer Zeit habe ich mein Winterauto verkauft, und da gab es auch die wildesten Preisverhandlungen vor der ersten Besichtigung. Ich wollte dann immer laut stellen, dass ich mitschreiben kann, bin aber leider immer auf den Auflegen- Knopf gekommen Smile. Im Nachhinein betrachtet auch der richtige Knopf Smile. Bei meinem SL habe ich bis zur Geldübergabe nicht ein Wort über den Preis verloren. Ich führe die Verhandlungen, falls ich denn mal welche führe, nur bei Alleweltsautos hart. Wenn ich ein Auto wirklich haben will, nehm ich es auch mit. War beim SL so und beim 124er auch. Und das habe ich bis heute nie bereut. Sind zwei wirklich tolle Autos.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Japan - SL - sl-michel - 19.10.11

Hi Eddi,

war auch nicht so gemeint, ich wollte Dir hier keine Werbung o.ä, andichten, sorry:wimmer:.

Ich hab das so aufgefaßt, daß Du zum einen die SEC rel. teuer fandst, aber die SL auch bzgl. Preis/Leistung gut bzw. empfehlenswert.
Und als ich da auf der Seite mal geschaut hab, fand ich die RELATIV (zu mobile usw.) teuer.
Deswegen meine Antwort, vielleicht hattest Du ja andere Informationen vorliegen.

LG
Michael

@ Steffo Da waren schon ein paar geile Teile dabei Wenn ich jetzt keine Garage bauen müsste:pfeif: Schöne Farben aber auch viel Silber
man müsste halt Erwin Lindemann heißen oder Lottermann ( Loriot)
lg Eddi

Japan - SL - Rubinstein - 19.10.11

Hallo Eddi

Hoffentlich wird die Garage groß genug,man weis ja nie :hihi: :hihi:
gruß franz

Japan - SL - Steffo_SL600 - 19.10.11

Eddi schrieb:@ Steffo Da waren schon ein paar geile Teile dabei....
Ich hatte mich da auch schon oft umgeschaut. Ich find die meisten Autos top. Aber ich wollte immer auffällige Farben, und die gibt es da selten. Aber nun habe ich ja zwei "Pflegefälle", die es wieder aufzupäppeln gilt Smile.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Duck und weg wenn ich mir so die Threads im Punkto Japan Ri..... gelesen habe.
Netter verkäufer is halt dochn Verkäufer.
lg Eddi

@ Franz : Ich geh mal von dem aus was jetzt aufm Hof steht anbauen kann man immer. Danke nochmals fürn Tip