Fin -
Eddi - 14.09.11
Ich wollte mal fragen ob jemand mir mal meine FIN entschlüsseln kann.
Und gleich noch ne Frage: Weiß jemand wie oft Kristallgrün Werksseitig ausgeliefert wurde?
Dank schon mal im Voraus lg Eddi
Ach ja die FIN : WDB 1290661F035728
Fin -
SL-Hippe - 14.09.11
Hi Eddi
im Anhang findest du deine entschlüsselte FIN
aber Kristallgrün find ich nicht kann es sein das du Mineralgrün hast?
LG Bea
Fin -
SL-Hippe - 14.09.11
Ich noch mal
6256 KRISTALLGRUEN METALLIC ist aber nicht bei den Serien, Metallic, und designo Lackierungen aufgeführt
komisch versteh ich jetzt selber nicht.
LG Bea
Fin -
Eddi - 14.09.11
Vieleicht hab ich deswegen mit den freundlichen so mein Problem weil die teilweise vor denselben Rätseln stehen
Aber trotzdem Danke :daumenh: und wenn deine Nachforschungen was ergeben in Bezug auf die Farbe dann melde dich bitte:kaf:
lg Eddi
Fin -
SL-Hippe - 14.09.11
Hi Eddi
so ich habe noch mal nachgeforscht
deine Farbe ist
256 kristallgrün (crystal green)
[SIZE=2]und die Saccobretter sind in [/SIZE]
6211 kiwigrün
das ist eine Serienlackierung und wurde auch bei den 124iger viel verwendet.
LG Bea
Fin -
scottydxb - 14.09.11
Hi Bea, danke fuer die Info:liebe2: Hab' naemlich die gleiche Farbe
Hi Eddi, Glueckwunsch zur Farbe, aber wie Du siehst hat das auch Nachteile wenn man so eine Kombination hat. Speziell ich mit meinem Piniengruen im Inneren:hihi: Welche Farbe hat denn dein Softtop; meins ist dunkelblau und macht sich, man mag es kaum glauben, recht gut im Kontrast zur Wagenfarbe:pfeif:
Gruss Scotty:kaf:
Fin -
Rubinstein - 14.09.11
Hallo Scotty
Schau mal bei den Alben : " Bilder von der Harztour 2011 " von Hartl
dann wirst du fündig :wiegeil: :kicher::kicher::kicher:
gruß nach Dubai
Franz
Fin -
Eddi - 14.09.11
scottydxb schrieb:Hi Bea, danke fuer die Info:liebe2: Hab' naemlich die gleiche Farbe
Hi Eddi, Glueckwunsch zur Farbe, aber wie Du siehst hat das auch Nachteile wenn man so eine Kombination hat. Speziell ich mit meinem Piniengruen im Inneren:hihi: Welche Farbe hat denn dein Softtop; meins ist dunkelblau und macht sich, man mag es kaum glauben, recht gut im Kontrast zur Wagenfarbe:pfeif:
Gruss Scotty:kaf:
Hi Scotty
Mein Hardtop ist nur Schwarz

Innenraum hab ich ein wenig modifiziert. Leder war und ist Dattel hab aber nicht mehr die originalen Türpappen. Schau mal auf Eddis Alben Eddis SL und denn die "Modelpflege"(mein Modell):hihi: Innenraum ein Traum.
lg Eddi
Fin -
Hartl - 14.09.11
Hallo Eddy, du und deine Farbe ich kann sie auch mit Farbtonmessgerät bestimmmen.
Gruss Detlef
Fin -
Eddi - 15.09.11
Hi Hartl
Ich hatte nicht nur wegen der Farbe gefragt, da ist noch einiges was ich noch für meine Unterlagen brauchte.:engel:
Danke trotzdem wir machen das schon lg Eddi