Kabelisolierung defekt -
poldi - 22.08.11
Hallo,
habe an meinem 500er Vormopf Auflösungserscheinungen am Kabel vom Gaspedalsteller. Würde da gerne eine neue Isolierung aufschrumpfen.
Jetzt stellt sich folgende Frage:
Das Kabel ist in den Gaspedalsteller eingegossen und am anderen Ende befindet sich ein Stecker den es lt. meinem

nicht einzeln als Ersatzteil gibt.
Hat irgendwer den Stecker schon mal
Zerstörungsfrei demontiert :frage: wenn ja, dann wie :frage:
Am Stecker ist nicht zu erkennen wie er auf das Kabel gekommen ist :verdaechtig:
Danke schon mal, poldi
Kabelisolierung defekt -
poldi - 31.01.12
Update:
Der Stecker geht nicht Zerstörungsfrei ab.
Hab den Steller zerlegt (geschraubt und verstiftet), das Kabel ausgelötet und neu eingeschrumpft.
Keine "wilde" Sache, nur der Stift muss vor dem zerlegen abgeschliffen werden und die Zugentlastung vom Kabel entfernen - sonst gibt es Totalschaden...:wimmer:
lg poldi
Kabelisolierung defekt -
scottydxb - 31.01.12
Moin Thomas, vielen Dank fuer die detailierte Beschreibung:daumenh: Falls Du mal Rat brauchst was Reparaturen betrifft die mit Totalschaden endeten bin ich der richtige:pfeif: Gruesse in die kalte Heimat, Scotty P.S. Habe gehoert es soll bis -25 Grad werden:w00t:
Kabelisolierung defekt -
KhanSingh - 31.01.12
Pronstorf meldet: aktuell -10 Grad *Bibber*:echt:
Kabelisolierung defekt -
Kinddernacht2000 - 31.01.12
Hi Thomas,
die Auflösungserscheinungen am Kabelbaum, haben das nur die 500er oder alle VorMöpse?
Gruß Ben
P.S Spaichingen -6 Grad :wimmer:
Kabelisolierung defekt -
poldi - 31.01.12
Kinddernacht2000 schrieb:Hi Thomas,
die Auflösungserscheinungen am Kabelbaum, haben das nur die 500er oder alle VorMöpse?
Gruß Ben
P.S Spaichingen -6 Grad :wimmer:
...da fragst am besten mal Sir Deider, der kennt sich da mittlerweile bestens damit aus...:engel:
lg poldi