Stammtisch in BHV ? -
BHVMichael - 01.06.11
Hallo SL-Freunde aus dem Bereich CUX und BHV.
Zuerst ein herzliches Willkommen an Karsten und Chris aus BHV. Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem wunderbaren Auto.
Wenn ich richtig informiert bin, sind wir mit Patrick aus Nordholz schon 4
SL (R129)-Liebhaber(evtl. auch mehr ?). Vielleicht besteht ja bei Euch Interesse einen SL-Stammtisch zu gründen, bei dem in gewissen Abständen Benzingespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht werden können.
Würde mich freuen von Euch zu hören, wie Ihr darüber denkt.
Gruß
Michael
Stammtisch in BHV ? -
mechaniker - 01.06.11
Hallo Michael,
einen hast Du vergessen.
Mein Bruder hat auch einen 500sl.
Also wäre die Nordfraktion schon mind. 5 Mann stark.
gruß
Karsten
Oder einfach mal anrufen 01705784299
Stammtisch in BHV ? -
BHVMichael - 03.06.11
Hallo Karsten,
wenn Interesse besteht würde ich als Lokation das Cafe zur Mühle in Sievern oder die Pipinsburg vorschlagen. Hier kann man im Sommer schön draußen sitzen und unsere SL auf dem Parkplatz präsentieren. Würde mich freuen von Euch zu hören, was Ihr darüber denkt und ob wir es einfach einmal versuchen sollten. Vielleicht meldet sich der ein oder andere SL-Liebhaber ja noch.
Ich wünsche Dir bei diesem herrlichen SL-Wetter ein schönes Wochenende
Gruß
Michael
Stammtisch in BHV ? -
mechaniker - 03.06.11
Hallo Michael,
Mühle oder Pipinsburg hören sich schonmal gut an.
Mein Bruder ( Volker ) und ich sind gestern schön zum Dorumer Tief gecruist.:wiegeil:
Das wär was gewesen mit 3 SL.
Gruß
Karsten
Stammtisch in BHV ? -
BHVMichael - 08.06.11
Hallo Karsten,
wenn ich das geahnt hätte, wäre ich bei dem herrlichen Wetter auch noch nach Dorum gekommen.
Heute hat sich Patrick gemeldet. Er nimmt auch am Stammtisch teil.Jetzt kann man sich über einen ersten Termin Gedanken machen.
Heute bleibt das Dach zu und das Cabrio in der Garage. Leider.
Gruß auch an Volker
Michael
Stammtisch in BHV ? -
mechaniker - 08.06.11
Hallo Michael,
mein Baby ist z.zt mal eben außer Betrieb,hab das Getriebe ausgebaut.
Das Getriebe machte Geräusche( wenn es kalt war) beim Rückwärtsfahren.
Hab auch beim geplanten Ölwechsel Abrieb in der Ölwanne gefunden nur gibt es keinerlei Anzeichen für verschlissene Innereien.Die Wellen,Lager, Reibbeläge und Bremsbänder sehen aus wie neu.Wirklich top Zustand für ein Auto mit 112000KM.
Meine Kollegen fragten schon warum ich das reparieren will--ich sollte nur noch vorwärts fahren.
Gruß
Karsten
Stammtisch in BHV ? -
BHVMichael - 09.06.11
Hallo Karsten,
ich hoffe, dass kein größeres Problem vorliegt und der SL bald wieder fahrbereit ist.
Bei der jetzigen Wetterlage kann man ja auch gut am Auto schrauben.
Dann hast Du bei unserem ersten Stammtisch ja was zu berichten.
Viele Grüße und toi,toi.toi
Michael
Stammtisch in BHV ? -
300 SL - 15.06.11
Moin moin hatt sich was bei euch getan wegen Termin ?
Komme aus Delmenhorst und würde je nachdem wie ich Zeit habe auch ma rum kommen.
Mfg
Carsten
Stammtisch in BHV ? -
BHVMichael - 16.06.11
Hallo Carsten,
das wäre toll, dann wären wir schon zu sechst. Ich würde gerne noch ein Treffen vor den Sommerferien durchführen ( 02. od. 03.07). Genauere
Informationen gibt es dann über die Seite Stammtisch Raum BHV-CUX (nächste Woche).
Bis dahin
Gruß
Michael:drive:
Stammtisch in BHV ? -
fafroe - 17.06.11
Hallo Michael
ich hätte am 3. Zeit. komme aus Ganderkesee..
Würde aber nur fahren wenn es trocken ist :daumenh: