R129-Forum
SL R129 zu Verkaufen! - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: SL R129 zu Verkaufen! (/thread-10290.html)

Seiten: 1 2 3

SL R129 zu Verkaufen! - Toni SL - 17.05.11

Hallo zusammen,
ich habe mich auf den SL r129er spezialisiert und habe einige in Besitz die ich schweren herzens verkaufen möchte:
SL 500 AMG look Weiss
sl500 schwarz
sl 500 schwarz mit stoffsitzen
sl 500 silber letztes modell 99
sl 600 schwarz
sl 60 AMG mit designo lederausstattung
sl 500 silber mit stoffsitzen
alle zu sehr guten Preisen abzugeben!!
bei interresse anrufen 0173 134 9432

SL R129 zu Verkaufen! - SL-Hippe - 17.05.11

Hallo Sarantis

bist du Händler oder Impoteur?

du besitzt 7 SL`s ? die du alle dein eigen nennen kannst?

LG BeaWink

SL R129 zu Verkaufen! - TheDude - 17.05.11

... ein weißer, zwei mit Stoffsitzen => bestimmt alles Japaner. Confusedagnix:

Beste Grüße
Winfried

SL R129 zu Verkaufen! - SL-Hippe - 17.05.11

TheDude schrieb:... ein weißer, zwei mit Stoffsitzen => bestimmt alles Japaner. Confusedagnix:

Beste Grüße
Winfried

Japan - Fukushima - Super - Gau

Oh Gott er hat sie bestimmt billig dort Eingekauft und will sie jetzt für teure Euros hier verscherbeln :cheesy:

LG BeaWink

SL R129 zu Verkaufen! - hotw - 17.05.11

Der Schwarze mit Stoffsitzen interessiert mich natürlich Wink Wo stehen denn die Fahrzeuge?

SL R129 zu Verkaufen! - Heinz - 17.05.11

Hätte Interesse an alle sieben ! Bitte die wichtigsten Daten und Zustandsbeschreibung (Schulnoten reichen !) und vor allen Dingen den Gesamtpreis brutto per PN. Danke !

SL R129 zu Verkaufen! - Toni SL - 18.05.11

Wilde SL-Hippe schrieb:Japan - Fukushima - Super - Gau

Oh Gott er hat sie bestimmt billig dort Eingekauft und will sie jetzt für teure Euros hier verscherbeln :cheesy:

LG BeaWink

Bist du im Forum angemeldet um wie so ne quatschtante zu lästern über alles was neu eingestellt wird ah ja du bist die Quaseltante HAHAHAHA schon schade wenn du vor eifersucht platzt.
Aber kannst ja mal ne Probefahrt mit einem meiner BABYS machen dann will mal deine süssen Äuglein sehen wenn du in einer Limitierten Auflage fährst boooaaaaahhhhh ey. da guckste wa

hotw schrieb:Der Schwarze mit Stoffsitzen interessiert mich natürlich Wink Wo stehen denn die Fahrzeuge?

wenn wirklich Interresse besteht dann meld dich biite bei mir
Tel: 01731349432

TheDude schrieb:... ein weißer, zwei mit Stoffsitzen => bestimmt alles Japaner. Confusedagnix:

Beste Grüße
Winfried

Nochmal so ne eifersüchtige quaseltante!
aber dein Bild von dem SL sieht net so original aus. ( Profilbild)
kannst ja mal vorbeikommen und nen originalen von mir fahren da wisch dann was a heiligsblächle isch HAHAHAHAHAHA:clap:

SL R129 zu Verkaufen! - SL-Hippe - 18.05.11

Toni SL schrieb:Bist du im Forum angemeldet um wie so ne quatschtante zu lästern über alles was neu eingestellt wird ah ja du bist die Quaseltante HAHAHAHA schon schade wenn du vor eifersucht platzt.
Aber kannst ja mal ne Probefahrt mit einem meiner BABYS machen dann will mal deine süssen Äuglein sehen wenn du in einer Limitierten Auflage fährst boooaaaaahhhhh ey. da guckste wa

Pass mal auf wie du mit mir redest

sonst zeigt dir die Quatschtante was die alles so drauf hat.

Bea