Belegungsplan für das Radio "Exquisit" -
tenne74 - 14.07.08
Hallo zusammen,
bei meinem SL (Bj. 94) ist das Radio "Exquisit" inkl. CD-Wechsler verbaut:
Ich möchte nun das Radio ersetzen und suche einen Belegungsplan des Anschlußsteckers. Durchmessen wäre natürlich möglich aber wenn jemand den Plan hätte, wäre das nicht verkehrt

.
Gruß, Stefan!
tom320sl - 14.07.08
Hallo Stefan,
hab die BA eingescannt ist zwar vom Special müsste aber gleich dem Exquisit sein:
[img width=640 height=453]http://img128.imageshack.us/img128/7936/scannen0099vn5.jpg[/img]
[img width=640 height=16]http://img128.imageshack.us/img128/7936/scannen0099vn5.ccd4110c13.jpg[/img]
LG aus Linz
Thomas
tenne74 - 14.07.08
Hi Thomas,
vielen Dank, daß du dir die Mühe des einscannen gemacht hast O0. So kann ich demnächst mit meinem Hifi Spezi mal so langsam Anfangen die Anlage einzusetzen.
Gruß nach Linz

, Stefan!
tom320sl - 15.07.08
Hallo Stefan,
kein Problem , bin froh das ich dir weiterhelfen konnte O0
LG
Thomas
Belegungsplan für das Radio "Exquisit" - EV12 - 16.07.08
Wird es wieder eine ähnlich aufwendige Anlage wie in Deinem letzten SL? O0 O0 O0
LG Peter
tenne74 - 16.07.08
Neee, nicht ganz. Es kommen nur einige Bausteine der alten Anlage rein, was besser gemacht werden kann, wird besser gemacht

.
Mein Hifi-Spezi hat in Bezug auf den r129 inzwischen einige Erfahrungen sammeln können und hat schon beim Alten Verbesserungsvorschläge gehabt.
Ich dreh da halt etwas am Rad :vogel: :vogel:

. Aber egal

. Bis zum fertigen Ergebnis wird noch etwas Zeit vergehen.
Gruß, Stefan!
tenne74 - 21.07.08
Hallo zusammen,
leider passt der Schaltplan vom "Special" doch nicht zu meinem "Exquisit"

.
Das Feld C ist bei meinem unterteilt in drei einzelne Felder, CD-Wechsler, Telefon, Pre-Out.
Hat vielleicht doch jemand den Plan zum Exquisit?
Gruß, Stefan!