Auspuff aus leeren? -
SL.Fünf00 - 30.04.11
Hallo ihr lieben hat einer von euch schon mal von einen SL500 den Auspuff aus geleert?. Wen ja wie hört sich das an?, und iss es zu portal???
PS: Ob ich es darf oder nicht ist mir echt Schnuppe
MFG Sanny
Auspuff aus leeren? -
Montanus - 30.04.11
SL.Fünf00 schrieb:Hallo ihr lieben hat einer von euch schon mal von einen SL500 den Auspuff aus geleert?. Wen ja wie hört sich das an?, und iss es zu portal???
MFG Sanny
....willste als Prollo rum fahren, egal wie - die Hauptsache auffallen:idiot:
Auspuff aus leeren? -
SL.Fünf00 - 30.04.11
Montanus schrieb:....willste als Prollo rum fahren, egal wie - die Hauptsache auffallen:idiot:
Nicht wirklich will nur wissen ob es zu schlimm ist oder gut?. Mir sagte jemand das es gut ist ich frage hier wie es ist!! nicht das ich es mache!! Will einfach nur die Antwort. ohne das Thema darf man nicht oder prollen oder sonst was will einfach nur jemanden finden der mir sagt (ja kann man machen ist ok oder oh mein Gott sanny das zu heftig!!!!!) Aufallen tue ich auch so bin ein hübscher sinti Mann 30 Jahre jung und Und Brauch keine blaue hiihiii ;-)
Ach Ja Und Fahre ein V8 ;-)
Mfg Sanny
Auspuff aus leeren? -
SL.Fünf00 - 30.04.11
EselR129 schrieb:Hallo Sanny
Manchmal ist es wirklich sinnvoller eine Nacht über eine Sache zu schlafen!
Sogar ein Bundeskanzler sagte einmal " was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern "
agnix:
Erklär mal was Geschwätz war?. Immer wider kommen echt nur dumme Kommentare, kann nicht einmal einfach mal ne frage beantwortet Werden??? ist das echt zu viel verlangt?. Aber du hast recht Schwätzen kann Jeder.
MFG Sanny Mit 8 Zylinder
Auspuff aus leeren? -
SL.Fünf00 - 30.04.11
Steffo_SL600 schrieb:Bevor das hier gleich ausartet schau mal hier:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=6635&highlight=auspuff
Post#2 enthält einen Link, bei dem die Sache ein wenig beschrieben ist. Es gibt wohl einige, die dem Kollegen einen guten Sound bescheinigen. Allerdings wurde hier auch mal so ein ausgeräumter Auspuff angeboten, weil er den Besitzer nervte. Abhängig vom Triebwerk gibt es aber auch sehr wohlklingende legale Auspuffse. Ich bin oft schnell unterwegs und will deswegen nur ein wenig sonorer, dumpfer haben aber auf keinen Fall lauter. Madame hatte an ihrem Auto so ne Mörderflöte von ATU. Die habe ich abgekickt weil sie mich genervt hat, und dann durch etwas dezenteres von Remus ersetzt, weil sie Serie nicht wollte. Hoffe ein wenig bei der Entscheidung geholfen zu haben.
Danke Steffen Bin dir sehr dankbar!!! So einfach sollte es doch echt immer gehen. Man muss nicht immer gleich Beleidigen. Danke für deinen hilfreichen Beitrag
MFG Sandy. PS

u bist ja noch besser Hast 12 Zylinder :-)
Auspuff aus leeren? -
poldi - 30.04.11
Moin Sanny,
war mal was im Nachbarforum...
R129SL Roadster - Forum Thema anzeigen - Warum der V8 nicht klingt...
hab's persönlich aber auch weniger laut..:pfeif:
lg poldi
Auspuff aus leeren? -
SL.Fünf00 - 30.04.11
Hi poldi.
Ich bin erlich gesagt kein Fan von das brüllen!!!!!! Cabrio mit son lauten Auspuff ist Horror. es hat mich nur interessiert ob das mal einer hier gemacht hat? und ob das halt echt gut und satt klingt oder eher einfach nur störend
PS:Gehts dir gut?
Sanny
Auspuff aus leeren? -
poldi - 30.04.11
Moin Sanny,
warum soll es mir nicht gut gehen :frage::frage:
In 22 Std. geht die Saison los...:clap::clap::clap:
lg poldi
Auspuff aus leeren? -
SL.Fünf00 - 30.04.11
poldi schrieb:Moin Sanny,
warum soll es mir nicht gut gehen :frage::frage:
In 22 Std. geht die Saison los...:clap::clap::clap:
lg poldi
Aha ja das stimmt da Geht es einem gut ich hab ja meinen auch im Winter im betrieb das heißt ich konnte die jetzigen sonnen strahlen schon Nützen. Eben so konnte ich im Winter die Straßen räumen hahahah
Schau Mir das Grade an
R129SL Roadster - Forum Thema anzeigen - Warum der V8 nicht klingt... echt super bin steffen und dir echt dankbar dafür DANKE
Auspuff aus leeren? -
Kutte - 30.04.11
SL.Fünf00 schrieb:Hallo ihr lieben hat einer von euch schon mal von einen SL500 den Auspuff aus geleert?. Wen ja wie hört sich das an?, und iss es zu portal???
MFG Sanny
Dat hört sich an wie eine Blechdose, weil die ganzen Schallwellen gegen das nackte Blech prallen werden. :ausflipp:
Also wenn Du ein Golf- oder Opelfahrer bist, mach es :hihi: