Aufbau meines R129 -
Womanizer - 01.10.09
Juergen schrieb:Hi,
mich würde jetzt ja noch das Thema Monitor und Rückfahrkamera interessieren . Wurde das realisiert wie angedacht. Gibt es Fotos dazu ?
Jürgen
Sieht auf den ersten Blick nicht so aus....
@ Ron : klasse Arbeit, Optik wie so oft Geschmackssache! Hut ab!
Aufbau meines R129 -
madmac - 01.10.09
@vallmont76: hast Du zufällig ein Foto, auf dem die Verlegung der Sitzheizungskomponenten drauf ist (Steuergerät, Kabelbaum). Heute kam nämlich der Karton mit Kabelbaum usw. Winterzeit - Nachrüstzeit.
Aufbau meines R129 -
vallmont76 - 06.11.09
hi madmac habe so ein bild gefunden. soll ich es dir senden?
Aufbau meines R129 -
elle - 07.11.09
Hi Ron,
habe mir grad alles durchgelesen und die Bilder angeschaut, 'Hut ab' sagt man bei uns, wenn einem die Leistung eines anderen Beeindruckt.
HUT AB :daumenh:
LG elle
Aufbau meines R129 -
vallmont76 - 07.11.09
allo Elle, vielen Dank. Das freut einen immer wenn man solche Anerkennung bekommt. Ich habe mir auch versucht sehr viel Mühe zu geben.
Gruß nach Bremen
Aufbau meines R129 -
TheLastV8 - 07.11.09
Hallo,
Das Auto entspricht zwar nicht meiner Vorstellung eines zeitlosen 129er, aber die Arbeitsleistung die du investierst hast finde ich bemerkenswert.
Besten Gruss
Jose
Aufbau meines R129 -
vallmont76 - 09.11.09
danke, ja ist ja bekanntlich geschmackssache. mir gefällt er und ist ein hingucker. ;-) Habe ich schon ausprobiert ;-)
Aufbau meines R129 -
SL280 - 10.11.09
Hallo Ron,:bier:
also mein lieber Mann! Tolle Arbeit, tolle Leistung. Hast du das alles in Eigenregie gemacht?:frage: (außer Lack usw.)
Den Wagen hast du wirklich schön hinbekommen. Wenn du dann mal Bilder vom Inneraum hast, nur her damit.
LG aus dem Saarland
Holger
Aufbau meines R129 -
vallmont76 - 10.11.09
Danke Holger, ja ich mache noch gescheite Bilder von Innen. Habe Alles alleine gemacht. Wirklich Alles bis auf den lack und ich muss sagen, es war echt die Mühe wert. Zerlege gerade wieder einen von einem bekannten der dann auch neu lackiert. Der SL ist grundsolide und sehr leicht zu demontieren und zusammen zu setzen. Also wer diesen nur als Zweitwagen hat und über den Winter Lust und Zeit dem kann ich das nur empfehlen. Meiner Wird nur von April bis September bewegt und das auch nur bei 15 grad plus und mehr und ohne Regen.
Wer Fragen hat, Hilfe braucht oder Anregungen braucht kann mich gerne kontaktieren
Aufbau meines R129 - EV12 - 10.11.09
Hi Ron!
Schöner Umbau...wie gehts weiter?
Gruß Peter!