R129-Forum
Auf der Suche nach einem Japanauto - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Auf der Suche nach einem Japanauto (/thread-6265.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Auf der Suche nach einem Japanauto - Willy™ - 11.09.11

Capoholgi schrieb:Hallo zusammen,
hier zu lesen ist interessant, zumal wenn man mit ein paar Hintergrundinformationen gesegnet istConfusedagnix:
Zum einen War Willy drüben nicht gesperrt und zum anderen hat sich Andreas für das "Nichtsperren" von Willy auch nicht eingesetzt.

Schmunzelnde Grüße
Holger

Hallo Holger...,

da du ja mit Hintergrundinfo gesegnet bist... scheinen die dann aber nicht sehr umfangreich oder sehr lückenhaft zusein...:kicher::kicher:

Fakt war:
SL Willy war in der Zeit von Mitte 2007 bis Mitte 2010 in dem Forum in dem du als Mitverantwortlicher tätig bist gesperrt.

Dann müßtest du ja auch wissen das ich Jahre 2006 deinen Job in dem Forum inne hatte.Confusedagnix:

Brauchst du noch Infos....? :kicher:

Greetz...Willy:drive:

Auf der Suche nach einem Japanauto - sl-klausi - 11.09.11

AndreasHannover schrieb:Hallo,

so ist das im Leben: Ab einem gewissen Alter hört man schon mal Stimmen, das mit den Musikinstrumente war mir bislang aber neu, danke für den Hinweis.

Bist du nicht der gleiche Willi, der sich im anderen Forum stets nur zum stänkern gemeldet hat? Nun, ich glaube, ich kann die von dir angesprochenen Kulissen ein wenig lüften: Du hast es tatsächlich mir zu verdanken, dass du dort nach deinem letzten Ausfall nicht gesperrt wurdest, ich habe mich bei der Abstimmung energisch dagegen ausgesprochen. Ich war und bin immer noch der Meinung, dass deine Beiträge für sich selbst sprechen.

Zu deiner Frage, die mich zugegebener weise schon etwas ins grübeln bringt, behauptest du doch, dass dir niemand die R129 Szene erklären braucht: Ich werde mich vermutlich zu dir ans offene Fenster setzen, die Unterarme auf ein Kissen abstützen und den ganzen Tag Falschparker bei der Polizei anzeigen.

Gruß

Andreas
Hallo Bea,wo ist denn Dein Dank für diesen Artikel geblieben?Eben war er noch da?
Nachdenkliche Grüße,Klaus:kicher:

Auf der Suche nach einem Japanauto - SL-Hippe - 11.09.11

Hi Klaus

setzt mal deine Brille auf:pfeif:

ich habe den Andreas ein Danke gegeben weil ich die gleiche Meinung habe wie er.

LG BeaWink

Auf der Suche nach einem Japanauto - Suerlänner - 11.09.11

Könnt Ihr Eure Anfeindungen nicht im persönlichen klären, anderes Forum hat hier nichts zu suchen, macht das privat aber nicht hier im Forum, dies ist kein Spielplatz für Selbstverliebte, Szene Kenner, Spinner und sonstiges.

Auch glaube ich, hat dieses Forum nichts mit dem anderen zu tun, private Reibereien trägt man bitte auch privat aus.

Auf der Suche nach einem Japanauto - SL-Hippe - 11.09.11

sl-klausi schrieb:Hallo Bea,wo ist denn Dein Dank für diesen Artikel geblieben?Eben war er noch da?
Nachdenkliche Grüße,Klaus:kicher:

Hi Klaus

ich rudere zurück es war wirklich weg:cheesy:

LG BeaWink

P.S. ich teile zwar mit Willy ein Bett aber wir haben nicht immer die gleiche Meinung.

Auf der Suche nach einem Japanauto - Capoholgi - 11.09.11

SL Willy schrieb:Hallo Holger...,

da du ja mit Hintergrundinfo gesegnet bist... scheinen die dann aber nicht sehr umfangreich oder sehr lückenhaft zusein...:kicher::kicher:

Fakt war:
SL Willy war in der Zeit von Mitte 2007 bis Mitte 2010 in dem Forum in dem du als Mitverantwortlicher tätig bist gesperrt.

Dann müßtest du ja auch wissen das ich Jahre 2006 deinen Job in dem Forum inne hatte.Confusedagnix:

Brauchst du noch Infos....? :kicher:

Willy, es geht um die Zeit in 2011, also in der Zeit als Andreas drüben Mod war und Dich angeblich vor dem Sperren bewahrt haben soll.
Das Du vor längerer Zeit, längere Zeit gesperrt warst, weiß ich, kommentiere ich aber nicht, da ich zu der Zeit noch nicht als Mod aktiv war.

Die Hintergrundinformationen die ich brauche um mir ein Bild zumachen habe ich, ich kann Lesen - auch zwischen den Zeilen...!

Gruß Holger

Auf der Suche nach einem Japanauto - Willy™ - 11.09.11

Capoholgi schrieb:Willy, es geht um die Zeit in 2011, also in der Zeit als Andreas drüben Mod war und Dich angeblich vor dem Sperren bewahrt haben soll.

Gruß Holger

Ok Holger...,

das war für mich und einigen Anderen hier aber nicht raus zu lesen.

Aber so ganz falsch lag Andreas nicht mit dem Sperren meiner Person in 2011...denn das wurde mir von oberster Stelle angedeutet ... das tun zuwollen.
Ich glaube persönlich auch nicht dass das Moderatoren Team da einen Einfluß hat,wer mit machen darf und wer nicht bei euch im Forum.

Auf der Suche nach einem Japanauto - Capoholgi - 11.09.11

SL Willy schrieb:Aber so ganz falsch lag Andreas nicht mit dem Sperren meiner Person in 2011...denn das wurde mir von oberster Stelle angedeutet ... das tun zuwollen.

Sperren hin, sperren her.
Wer mich kennt, weiß dass ich mich normalerweise aus den Forumsquerelen heraushalte. Nur wenn jemand Unwahrheiten erzählt oder mich direkt oder auch indirekt angreift, oder meine Kompetenz öffentlich in Frage stellt, werde ich etwas zappelig und greife ein.
Ansonsten bin ich der friedensliebendste Mensch der Welt :engel:
Gruß Holger

Auf der Suche nach einem Japanauto - AndreasHannover - 12.09.11

Hallo,

diesmal hoffentlich wirklich zum letzten Mal, schon putzig, was es nach sich zieht, möchte man möglichst aufrecht durchs Leben ziehen.

Capoholgi schrieb:Nur wenn jemand Unwahrheiten erzählt [...] werde ich etwas zappelig und greife ein.

Ich kann mir das nicht alles nur eingebildet haben, erinnerst du dich wirklich nicht daran? Ich muss das aus dem Gedächtnis aufsagen, kann und will jetzt nicht jedes Detail rauskramen.

Jemand hat ein technisches Problem, wird augenscheinlich hier nicht fündig und fragt im anderen Forum.

Willi erkennt ein verlorenes Schaf und beginnt seinen Auftritt dort mit "Na, ob dir hier (also dort) geholfen wird?" Das ist, je nach regionaler Herkunft, frech, dreist, unverschämt, was auch immer. Ulkiger weise war zu diesem Zeitpunkt die Ursache des Problems bereits bekannt, der Fehler behoben. Nur Willi hat es nicht mitbekommen.

Dafür bekam der Fragende dann von ihm den Rat, dieses und jenes Teil auszutauschen, der Fehler wäre dann behoben. Und ansonsten würde noch "Mitten im Pott" oder ähnlich mit einem 24 Stunden Notdienst bereit sein, quasi rund um die Uhr zu helfen.

Da nicht nur die Ursache mittlerweile bekannt, sondern auch Willis Diagnose völlig falsch, die Nummer mit dem Notdienst in meinen Augen brüllend komisch war und im weiteren Verlauf irgend welche mystischen Hinweise auf Geheimnisvolle Zusammenhänge folgten, die ich (und ich habe es versucht!) bis zum heutigen Tage nicht dechiffrieren konnte, habe ich sehr wohl darum gebeten, Willi nicht zu sperren. Ich war und bin immer noch der Meinung, dass seine Beiträge für sich sprechen. Niemand könnte ihn besser entlarven und und seine Bemühungen lächerlich machen als er selbst vermag.

@Willi: Ich möchte anmerken, dass ich weder gegen irgend ein Forum und erst recht nicht gegen die überwältigende Mehrheit der Mitglieder irgend eine Abneigung hege. Schwierig wird es mit denen, die sich allzusehr mit etwas identifizieren, im harmlosesten Fall trifft man die dann bevorzugt vor grossen Bahnhöfen mit Zeitschriften winkend, die vom nahenden Weltuntergang warnen. Anstrengend wird es mit Leuten, die ihre speziellen Eigenheiten nicht bemerken und an das glauben, was sie erzählen. Anstößig empfinde ich die Scheinheiligen, die andere ausnutzen.

Gruß

Andreas

Auf der Suche nach einem Japanauto - TheDude - 12.09.11

Boah ey, kaum schaut man mal nicht jeden Tag vorbei, schon tun sich hüben und drüben Abgründe auf.
Dabei geht es doch nur um mehr oder minder alte Autos und deren Hege und Pflege ... sollte es zumindest. :pfeif:

Beste Grüße
Winfried