Auf der Suche nach einem Japanauto -
Bassmann - 19.02.11
...oder auf den Themenersteller warten, der Dir vielleicht helfen wird.
Aber Du hast Dir Mühe gemacht, sehe ich.......Respekt :punk:.
AndreasHannover - 19.02.11
Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
gerrysl - 19.02.11
Hi
ja das wäre doch super...bin für jeden Tip dankbar.
Und keine sorge - ich fang dir auch nicht alle weg, mein Budget ist seeehr beschränkt.
Bin immer noch etwas skeptisch, was die Einkäufe betrifft, da man ja wirklich nicht weiss, was dann aus dem Container rollt - bzw. wie.
@ Andreas: was hast Du denn jetzt noch gekauft? Den silbernen SL ? Willst du ne MB niederlassung gründen ? ;-)
LG
Gerrit
AndreasHannover - 25.02.11
Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
SL-Hippe - 25.02.11
schade das die Bilder so klein sind:heul:
LG Bea
Hallo,
Gruß
Andreas
moritz - 25.02.11
... hey, ist da Tenko am Werk?
Mit den Rädern dürftest Du Glück haben, und der Rest ist bis auf den ESD auch vielversprechend. Ein WS ist, wie üblich, nicht dabei (für J nicht auf der Stückliste), daher auch keine Abdeckung. Dafür fehlt der Deckel am Sicherungskassten, hoffentlich lebt das VSG!
Wann soll er schwimmen?
Hallo,
Gruß
Andreas
moritz - 25.02.11
Weil die Autos wegen der Mörder-Humidity meist mit Deckel gefahren wurden, ist ein WS redundant und wurde serienmässig nicht geliefert. Weil die Samurai eh max mit 100 Sachen unterwegs sind. wird es auch nicht wirklich gebraucht.
Konnte man als Zubehör gegen viel Bares erwerben (der andere Andreas - Sauerland-SL oder so - bekommt eines), aber die Abdeckung gehörte da auch nicht zu.
oskar5 - 26.02.11
Der Auspuff ist sicherlich kein AMG, sondern wie bei meinem Japaner eine aufgeschraubte Auspuffblende. Auf Bild 8 kann man ganz gut sehen, dass die beiden Endrohre nicht durchgehend sind, sondern nach oben führen.
Gruß
Axel