Dachgepäckträger -
Youngtimer - 26.11.09
Hat jemand evtl. noch eine Idee. wo man so eine Kupplung für einen Sattelauflieger für den SL bekommt. am besten natürlich original MB :kicher:
Der SL bietet sich als Lastkraftwagen ja geradezu an.
Wer Ironie entdeckt, darf sie behalten......
Dachgepäckträger -
XL-Andi - 26.11.09
:verdaechtig::oich hab noch nen Seitenständer fürn 129ger im Keller,wenn dir damit schon mal geholfen wäre würde ich den für dich versuchen zu finden:hihi:-grüsse Andreas
Dachgepäckträger - EV12 - 26.11.09
Ihr Spinner :punk::punk::punk:
Dachgepäckträger -
XL-Andi - 26.11.09

ist das jetzt der Dank dafür das ich dir helfen wollte dein Esel zu pimpen???:kotz:
Dachgepäckträger -
Youngtimer - 26.11.09
EV12 schrieb:Ihr Spinner :punk::punk::punk:
Klar Peter, immer gerne - deshalb fühlst Du dich ja hier auch so wohl und wir haben dich alle ganz doll lieb !!!!:liebe:
Dachgepäckträger -
XL-Andi - 26.11.09
...ich sehe gerade hier bei mir im Keller das ich noch ne Seilwinde fürn Vormopf-129ger rumliegen habe,hab damals damit meine Einkaufswagen vom Edeka-Ausgang zum Wagen auf dem Parkplatz gezogen.Die brauche ich jetzt nicht mehr weil meine Frau einkaufen geht-Andreas:echt:
Dachgepäckträger -
Youngtimer - 26.11.09
Hi Andreas !
Haste für Peter evtl. noch ne starre Anhängerkupplung mit Maulkupplung für landwirtschaftliche Fahrzeuge passend für VorMopf liegen ?
Die kann man ja dann in Carbon überziehen.
So jetzt ist gut - Peter nix für ungut !!!!!!!
Dachgepäckträger -
XL-Andi - 26.11.09
...warte mal,neeee die Maulkupplung fürn 129ger Vormopf is schon weg-war beim letzten SL- Treffen sofort vergriffen

bin in diesem Thema ab jetzt "OFF" Andreas