R129-Forum
Auf der Suche nach einem Japanauto - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Auf der Suche nach einem Japanauto (/thread-6265.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Auf der Suche nach einem Japanauto - AndreasHannover - 03.11.10

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

Auf der Suche nach einem Japanauto - scottydxb - 04.11.10

Moin moin Andreas,

das Auto hat bestimmt einmal einer Hebamme gehoert die Mitglied eines Mafia Clans war, garantiert:pfeif:, oder so aehnlich auf jeden FallRolleyes LG Scotty:kaf:

Auf der Suche nach einem Japanauto - AndreasHannover - 06.11.10

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

Auf der Suche nach einem Japanauto - AndreasHannover - 07.11.10

Hallo,

Gruß

Andreas

Auf der Suche nach einem Japanauto - Bigo - 07.11.10

Hallo Andreas,

hey...Dein Bericht war ja besser als jeder Krimi....fehlten nur noch ein paar Leichen....Tongue

Also den Kabelbaum habe ich bei meinem 320ér im letzten Jahr getausch...Kostenpunkt 600 Öcken... Solltest Du den Kabelsatz von dem W124 verbauen wollen und benötigst dazu den Stecker vom SL, könnte ich Dir das alte Steckergehäuse zukommen lassen...sofern das zu den Crimpkontakten des 124 Kabelbaum passt!

So als Bonus für Deine nette Kurzgeschichte!

Gruss
Dieter

Auf der Suche nach einem Japanauto - pc-lude - 07.11.10

@ Andreas

Deine Beiträge in allen Ehren, aber muss denn jeder unter "Auf der Suche nach einem Japanauto " stehen.:frage:

:bier:

Auf der Suche nach einem Japanauto - Willy™ - 07.11.10

Hallo...,

ich finde für die Reparaturanleitungen lohnt sich ein extra Fred allemal... und die Hippe könnte das unter Umständen dann ins Lexikon kopieren.:danke:

Greetz...Willy:drive:

Auf der Suche nach einem Japanauto - AndreasHannover - 07.11.10

Hallo,

Gruß

Andreas

Auf der Suche nach einem Japanauto - mechaniker - 13.11.10

Hallo Andreas ,

Könntest Du mir evtl. die Adresse deines Englischen Vermittlers geben?
Oder von Deinem Japanischen Händler ?
Hatte auch schon kontakt mit Mr Graeme C.

Danke im voraus

Karsten

Auf der Suche nach einem Japanauto - mechaniker - 13.11.10

Ach so was ich vergessen habe,

Sehr schön der " Blaue " und bitte schreibe noch schön viele Beiträge.
Das ist die beste Entspannung nach einem Arbeitstag auf der Werft.:hihi:

Gruß

Karsten