R129-Forum
Wird er's oder wird er's nicht ? - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Wird er's oder wird er's nicht ? (/thread-8596.html)

Seiten: 1 2 3 4

Wird er's oder wird er's nicht ? - brett_pit - 18.01.11

Hallo zusammen :punk:,

ich habe gestern meine Neuerwerbung heim geholt und mal wieder ein paar Erfahrungen gemacht, die mich echt verblüfft haben:

1. Mieten eines Trailers bei Westfalia in FfM, Orber Strasse: Schloss von der Deichselsicherung festgerostet (Vermieten die so wenig ?) - Naja - WD40 hab' ich immer dabei und weiter gings. Die Elektrik von dem Teil war die blanke Katastrophe. ...und soetwas bei einer Firma die Anhänger baut und Anhänger-E-Teile im grossen Stil vertreibt :autsch: Der Trailer einer mit Minirädern, die in jedes Schlagloch fallen. Das Tail hat hinter mir nur gescheppert :bored:

2. ...aber es ging mehr als positiv weiter. Eigentlich wollte ich den Zossen erst am Mittwoch heim holen - Die Ungeduld war stärker - Der Verkäufer hat es möglich gemacht (Einen Termin verlegt und spät abends nocheinmal durch die Gegend gekurvt), dass ich das Auto gestern schon holen konnte - Schon mal sehr nett. Die absolute Überraschung war, dass er gestern dem W124-T auf seine Kosten noch neuen TÜV verpasst hat - Also statt 13 Monaten jetzt 24 Monate TÜV / AU :clap: - Das war nicht vereinbart.
Dann kam er mit einer Mappe voller Rechnungen um die Ecke: Das ganz grosse Programm: Getriebeöl inkl. Filter vor 15 Tkm zum 3. Mal gewechselt. Motorölwechsel im Rahmen einer grossen Inspektion vor 3 Tkm. VA komplett neu gelagert inkl. neuer Federn. HA teilweise neu gelagert - Neue Federn. MKB erneuert. MSD neu.

Da hatte ich dann schon bald ein schlechtes Gewissen, weil ich für das Auto ja im Verhältnis nicht viel bezahlt habe :O

Trotzdem: Nu ist er daheim - Bilder folgen (am WE :frageSmile.

LG Thomas :bier:

P.S. Wenn sich jemand dran stört, dass ich hier in einem R129-Forum von meinem W124 berichte: Ich hab' doch sonst niemanden ausser Euch :liebe2:

Wird er's oder wird er's nicht ? - SL-Hippe - 18.01.11

Hallo Thomas

schwärme du nur weiter von deinem W142-T
ich habe ja auch meinen C230 hier Vorgestellt

mir machts nix aus :bier:

Gratulation zu deinem neuen:daumenh:

LG BeaWink

Wird er's oder wird er's nicht ? - hotw - 18.01.11

brett_pit schrieb:P.S. Wenn sich jemand dran stört, dass ich hier in einem R129-Forum von meinem W124 berichte: Ich hab' doch sonst niemanden ausser Euch :liebe2:

Ich find's :daumenh:

Viele haben den 129er ja nur zum Spaß und noch nen anderen Stern in der Garage stehen. Da gibt's sicher genug mitzudiskutieren und mitzustaunen! :wiegeil:

Wird er's oder wird er's nicht ? - dave hd - 18.01.11

brett_pit schrieb:Hallo zusammen :punk:,

P.S. Wenn sich jemand dran stört, dass ich hier in einem R129-Forum von meinem W124 berichte: Ich hab' doch sonst niemanden ausser Euch :liebe2:

nöö, warum...:frage:

bei mir steht seit 2001 ein 124er QP in der Garage...Smile

R129-Forum

R129-Forum

Bis auf ein zeitgenössisches Blaupunkt CD-Radio und eine 3. Bremsleuchte "unverbastelt"...:cheesy:

dave hd schrieb:bei mir steht seit 2001 ein 124er QP in der Garage...Smile

Hallo :punk:,

helf' doch einem Unwissenden mal auf die Sprünge :engel: Für was steht denn "QP" :bier:

Dafür gibt's dann auch zwei Bilda:

:danke:

LG Thomas :bier:

Wird er's oder wird er's nicht ? - hotw - 18.01.11

QP = C :hihi:

hotw schrieb:QP = C... :hihi:

...oupe :autsch: :hihi: Mama :frage:

Wird er's oder wird er's nicht ? - SLowrider - 18.01.11

Hallo Thomas,

na dann hast du ja bald für jedes Familienmitglied einen Benz in Grün im Hause. Big GrinBig Grin
Glückwunsch!!

LG
Michael

Wird er's oder wird er's nicht ? - red-danger - 18.01.11

hotw schrieb:QP = C :hihi:

so wie man es spricht eben....kuhpeeh Smile
hat aber nix mit Taipeh zutun:kicher:

Wird er's oder wird er's nicht ? - Reißi - 18.01.11

brett_pit schrieb:P.S. Wenn sich jemand dran stört, dass ich hier in einem R129-Forum von meinem W124 berichte: Ich hab' doch sonst niemanden ausser Euch

Das passt schon. Du bist mit Deinem 124er in guter Gesellschaft, meine ich. Jedenfalls bereichern unseren Fuhrpark drei 124er: Ein ´89er Vormopf-Coupé, die ´87er Limousine -der Winter-Benz- und ein ´94er E 320 T.

Also, nur zu Big Grin;-)

Gruß
Christian