H-Kennzeichen -
Benutzer 11577 - 19.09.19
Ich bau mir in meinen 500SL trotz EZ 01/91 noch einen KLR ein. Ich hab den SL ja erst ein knappes Jahr. Mit Euro 2 komm ich dann bis zum H Kennzeichen mit den Kosten wieder raus. Sollte das H Kennzeichen auf 40 Jahre steigen, hab ich wenigstens die Euro 2 im Schein stehen.
H-Kennzeichen -
32V - 19.09.19
beggagsell schrieb:Ich bau mir in meinen 500SL trotz EZ 01/91 noch einen KLR ein. Ich hab den SL ja erst ein knappes Jahr. Mit Euro 2 komm ich dann bis zum H Kennzeichen mit den Kosten wieder raus. Sollte das H Kennzeichen auf 40 Jahre steigen, hab ich wenigstens die Euro 2 im Schein stehen.
Aufpassen, der M119 kommt - egal ob KE oder LH - mit KLR sogar auf D3. Was schlüsselnummerntechnisch Euro3 entspricht.
Also wird er noch eine Runde länger mitspielen dürfen als die Euro2-Mopf1-Variante.
H-Kennzeichen - eSeLchen - 19.09.19
mb691 schrieb:........und beim 300/320er lohnt sich das Oldtimerkennzeichen noch weniger, falls er Euro2 hat.
kommt drauf an, wo man wohnt. In fahrverbotsbedrohten Zonen könnte einem das H den Aaa....llerwertesten retten. Ansonsten lohnt es sich nicht unbedingt finanziell.
Haftpflichtklasse 10, ich bitte Euch. Ich zahl knappe 80 € im Vierteljahr mit Vollkasko. Da möcht ich keine Oldieversicherung mit Einschränkungen.
H-Kennzeichen - eSeLchen - 19.09.19
nirostaman schrieb:Heute Nachmittag las ich , das die CDU die Steuer neu nach CO Ausstoß festsetzen will.
Eigentlich haben wir das schon seit EZ 2010.
Bin mir nicht sicher, ob das schon zugelassene Fahrzeuge betrifft.
H-Kennzeichen -
Benutzer 11577 - 26.09.19
32V schrieb:Aufpassen, der M119 kommt - egal ob KE oder LH - mit KLR sogar auf D3. Was schlüsselnummerntechnisch Euro3 entspricht.
Also wird er noch eine Runde länger mitspielen dürfen als die Euro2-Mopf1-Variante.
Sodele, KLR ist eingebaut und von TÜV abgenommen. D3 wird morgen auf der Zulassungsstelle eingetragen. Geht doch.
H-Kennzeichen -
WHITESTAR - 27.09.19
Hallo Dude, mir gefällts, auch was dahinter steht. Dem Weinroten könntest Du mal das linke Hinterbein polieren .

VG WHITESTAR