Zeit ade zu sagen -
CarreraSL - 22.10.10
Mein SL bekommt am Wochenende Winterreifen und Coupédach :drive:
Zeit ade zu sagen -
911 MD - 22.10.10
Sorry, aber ich finde ein Saisonkennzeichen ist für einen R129 Enthusiasten "Sparen am falschen Ende" :autsch:
Denn wenn ich höre, das dieses Fahrzeug 450€ im Jahr an Versicherung kostet, so finde ich ein Saisonkennzeichen schon ziemlich.....

agnix:
Zeit ade zu sagen -
sl-klausi - 22.10.10
Hallo Martin
da gebe ich dir recht,fahre ihn zwar nicht diesen Winter aber lasse ihn angemeldet.
LG.Klaus:echt:
Zeit ade zu sagen -
dave hd - 22.10.10
911 MD schrieb:Sorry, aber ich finde ein Saisonkennzeichen ist für einen R129 Enthusiasten "Sparen am falschen Ende" :autsch:
Denn wenn ich höre, das dieses Fahrzeug 450€ im Jahr an Versicherung kostet, so finde ich ein Saisonkennzeichen schon ziemlich.....
agnix:
.................................
Stimmt schon, aber es geht auch darum den Wagen zu schonen...damit Mann noch lange was davon hat...:pfeif:
naja....und mit Hardtop...dann kann ich auch mit meinem 124er QP rumcruisen...nur eben viel günstiger als mit dem Dicken...
solange man genügend Stellplätze/Garagen hat....:cheesy:
Aber falls das Wechselkennzeichen doch kommt, ergeben sich evtl. andere Optionen...
Zeit ade zu sagen -
SL-Hippe - 22.10.10
911 MD schrieb:Sorry, aber ich finde ein Saisonkennzeichen ist für einen R129 Enthusiasten "Sparen am falschen Ende" :autsch:
agnix:
Hi Maddin
du weißt doch das wir Arm sind :kicher:
deswegen wollen wir von November bis April das Spritgeld sparen und dann ab April wieder Gas geben zu können :hihi:
LG Bea
Zeit ade zu sagen -
Vilbeler - 22.10.10
Bitte nicht gleich steinigen, :O doch ich muss als R129 Neuling mal in ganz dumm fragen, ob der Tank beim SL aus Kunststoff oder Metall ist?
Zeit ade zu sagen -
Bassmann - 22.10.10
Der SL sollte einen Stahlblechtank haben. Habe leider gerade keinen Magneten zur Hand um es auch nachzuprüfen, aber bin mir ziemlich sicher.
-Chris-
Zeit ade zu sagen -
sl-klausi - 22.10.10
Ist aus Stahlblech,habe ich gesehen als ich die Stossdämpfer gewechselt habe.
LG.klaus:echt:
Zeit ade zu sagen - Suerlänner - 22.10.10
Da der SL nicht wirklich ein Winterauto (Traktion) ist, wir hier im Sauerland eigentlich im Winter immer Schnee haben, komme ich mit meinem Quattro wesentlich besser vom Fleck bei genau so viel Spass, aber echt hier bringt der SL wenig Freude.
Zeit ade zu sagen -
Bassmann - 23.10.10
..die gute Tante Edit. Danke für PN-
-Chris-