Panoramadach Mopf 2 zu verkaufen -
SLowrider - 02.10.10
MOPF I müsste ab Herbst 95 sein :frage:
So wie meiner
Michael
tenne74 - 02.10.10
Jupp ihr habt recht, wollte es anders ausdrücken. Mopf I hat Scheibenabsenkung. Teilweise soll es auch VorMopf ab Bj. 10/94 mit Scheibenabsenkung geben. Schrieb der Seppi irgendwann einmal.
Gruß, Stefan!
Bassmann - 02.10.10
SLowrider schrieb:MOPF I müsste ab Herbst 95 sein :frage:
So wie meiner 
Michael
YES!
MOPF1 wurde zur Frankfurter IAA im September 1995 offiziell vorgestellt!
-Chris-
Seppi - 02.10.10
Hi,
Allg,
Scheibenabsenkung ab 9-10,94 Serie, Mopf 1 ab 9-10,95 Serie :hihi:
Pano passt ab Scheibenabsenkung kann aber Einstellung erfordern,zu denn ohne also früheren Modellen mit neue Dichtung die kostet lächerliche 500 Euro und danach das Dach je wieder dicht zu kriegen

agnix:
Bei denn früheren Modellen kann es zum Transportieren mal drauf gemacht werden Scheiben möglichts bissel runter lassen und türen nicht zuknallen.
hab meinst vor 3-4 Jahren für 2000 Euro veräussert :wiegeil:
grüsse mit dem Pano wahn vorsicht die Oxidationen im hinten untere bereich beachten.
SL Caruso - 12.06.11
[quote=Seppi]Hi,
Allg,
Scheibenabsenkung ab 9-10,94 Serie, Mopf 1 ab 9-10,95 Serie :hihi:
Pano passt ab Scheibenabsenkung kann aber Einstellung erfordern,zu denn ohne also früheren Modellen mit neue Dichtung die kostet lächerliche 500 Euro und danach das Dach je wieder dicht zu kriegen

agnix:
Bei denn früheren Modellen kann es zum Transportieren mal drauf gemacht werden Scheiben möglichts bissel runter lassen und türen nicht zuknallen.
...
Damit ich das richtig verstehe: Heiss das, dass auf meinen 2000er SL (mit Scheibenabsenkung) jedes Pano-Dach passt, oder muss ich bei den alten Dächern, vor 1995, die Dichtungen erneuern?:frage:
Gruss Christoph