Schalter Spiegeleinstellung 94er Vormops -
red-danger - 19.09.10
Da hast du völlig recht, was nicht da ist..geht net kaputt

Aber obwohl ich gerne die E-Säule mit Memory drin haben möchte..ist unsere "Schwarze Diva" noch lange kein H...re :kicher: nur meine Frau und ich von sehr unterschiedlicher Statur...und der SL ist uns schon gemeinsam eine Freude, so wie es sein soll.
Also ich denke auch der Schalter tuts...werd es probieren..hab schon was passendes im Auge.
Vielen Dank auch!
red-danger - 21.09.10
Nun hab ich das Ding repariert und zwar so:
http://up.picr.de/5254239.pdf
Schalter Spiegeleinstellung 94er Vormops - Suerlänner - 21.09.10
Hätte ich nicht den Nerv zu, ist ja Feinmechanik pur.:daumenh:
pc-lude - 21.09.10
Hi Rich
Hält vermutlich besser als voher.
Dann kannste ja wieder mit Navi`s werfen.:hihi:
:bier:
red-danger - 21.09.10
Wahrscheinlich treff ich den Schalter dann nicht und werf daneben.:heul:
Dann bricht vielleicht der Schaltwählhebel ab, der ist verdammt nahe dran :cheesy:
scottydxb - 21.09.10
Hi Rich,
reparierts Du auch Armbanduhren, meine geht seit gestern naemlich nicht mehr:pfeif:
Neulich haette ich sie fast verloren:confused:. Sie ist stehen geblieben und ich bin weiter gelaufen:hihi:. LG Scotty:bier:
red-danger - 21.09.10
Moin Scotty,
bei uns sind solche alte Witzlen "Olle Kamellen"; sind´s bei bei euch dann "Olle Kamele" :hihi:
:bier: und VG
Uhren sind nicht mein Ding...Feinmechanik schon eher...ein Überbleibsel aus meiner Handwerkerära...und schon sooo lang her..
scottydxb - 21.09.10
Hi Rich,
toll gemacht der Schalter, echt:clap:Haette dazu nicht die Nerven (und das Koennen):hihi: LG Scotty:bier:
red-danger - 21.09.10
Hi Scotty,
da bringst du was wichtiges für dieses Forum auf den Punkt:
Nicht jeder weiß und kann ALLES...aber so ein Forum wie dieses nimmt ALLES auf (wenn es ihm denn zur Verfügung gestellt wird), hebt es gut auf und verteilt es an ALLE anderen die nach etwas suchen, weil sie es (noch) nicht wissen oder Können. :daumenh:
Share your kowledge...in Reinkultur. Toll dass es sowas gibt.
P.S. Was macht dein Getriebe???
scottydxb - 21.09.10
Hi Rich,
das Getriebe verrichtet noch seinen Dienst und das Geraeusch scheint sich etwas zu legen:frage: Als Sohnemann hier war haben wir ausgedehnte Fahrten in den letzten Tagen unternommen und nichts Auffaelliges weiter entdeckt. Naja werd' aber doch mal nachsehen lassen bevor die Saison beginnt:drive:. Gruesse in die Heimat, Scotty:bier: