Messerundgang Retro Classic 2016 in Stuttgart -
dochoe - 22.03.16
Moin,
gab es auf der Messe auch Audi Urquattros?
Mich würde mal interessieren, wo die frühen Uris BJ 81/82 momentan preislich liegen?
Gruß
Doc
Alter Mann - 22.03.16
Willst Du Deinen verkaufen :pfeif::money:
dochoe - 22.03.16
Moin,
nöö über einen Verkauf denke ich momentan nicht nach. Mit H-Kennzeichen ist der Unterhalt doch günstig.
Nur über die Versicherungssumme müsste ich mal wieder nachdenken, daher suche ich Preisindikationen.
Wenn sich da in den letzten 18 Monaten signifikant was getan hat, brauche ich wieder ein neues Gutachten für die Versicherung.
Gruß
Doc
Carlo1606 - 22.03.16
Ausser dem Roehrl/Geistdoerfer Sport Quattro für 395.000 hab ich keinen gesehen, aber auch nicht explizit darauf geachtet.
dochoe - 22.03.16
Uuups, den habe ich leider nicht, allerdings erscheint mir der Preis für echte Fans nicht überhöht zu sein.:engel:
Gruß
Doc
masterplan68 - 22.03.16
Außer den einen von mir hier fotografierten Sport Ur Quatttro mit <200km aus dem Tacho gab es noch 2 Ur Quattro beide in Graphit Schwarzmetallic auf der Messe.
Preise weiß ich leider nicht mehr..
Wichtig war das der Godfather of Quattro ( Walter Roehrl) mir mein Quattromodell Auto mit seinem Autogramm verziert hat
Ebenbild meines Ex Wagens eben ! ,-) :wiegeil:
dochoe - 22.03.16
Einen Uri habe ich auf den Fotos entdeckt, daher habe ich ja mal gefragt.
Allerdings ist der garantiert nachlackiert, die Kriegsbemalung (Audi Ringe etc.) wurde danach nicht wieder angebracht, die Felgen passen nicht zum Baujahr etc.
Du hattest mal 'nen Uri? Echt geil.
Gruß
Doc
rolf129 - 01.04.16
Klasse fand ich den halb (de-) montierten 129 er beim 129 er club. Da konnte man mal sehen, was für ein unfassbares Kabel- und Leitungsgewürm durch das Auto läuft. Habe mich mit Grausen abgewandt.
Grüße
rolf
Ursus spelaeus - 01.04.16
Hallo Rolf!
Sollten Dich Fotos von diesem "Aufschnitt" interessieren - schau mal in mein Album:
R129-Forum > Alle Alben > Ursus spelaeuss Profil > Alben
Inneneinrichtung R 129
Mich hat die Idee damals auch schon fasziniert - das Modell ist auch gut gemacht und ist seit längerer Zeit bei dem Club auf Messen ein echter eye-catcher.
***R129*** - 01.04.16
Hallo Heiner;
schöne Bilder :daumenh:
Habe mir im Dez 2014 ja auch einen R129 gekauft.
Als ich 2015 auf der Retro in S war, habe ich dann gesehen, was ich mir da gekauft habe. :eek: :confused:
Junge, Junge da bekommt man erst mal Angst.
Da sieht man dann, warum diese Autos damal so teuer waren.
Der zweite Gedanke war dann, wenigstens ist Alles solide gebaut, wie man sieht.
Man muss auch den Verantwortlichen das R129 Clubs mal danken,
dass sie das "Fahrzeug" in Schuss halten und immer wieder ausstellen.:danke: