Saisonausklang -
Nerd - 11.09.11
Nochmals Danke für die gelungene Tour!
Hier ein paar Fotos ...
:engel:
Nerd
Saisonausklang -
poldi - 11.09.11
Jo, auch der poldi samt Navi ist so gegen 03.30 Uhr zuhause angekommen....

chnarch:
Ein riesen Dank an deifilos, Grimsel und Eddi, gut vorbereitet, super durchgeführt und tolles Hotel.
...Nur das Navi von Grimsel sollte mal kalibriert werden :pfeif:, meins geht da besser :-P
Das ist nun schon die zweite Ausfahrt die einen festen Platz im Kalender bekommen sollte....:punk:Bammmbersch:punk:.....:punk:Harz:punk::daumenh:
Nochmal DANKE an alle Mitwirkenden und Mitfahrenden, Bilder folgen die Tage...
lg poldi
Saisonausklang -
Grimsel - 11.09.11
Hier nun meine Bilder, wie immer mit nicht immer ganz ernst zu nehmenden Kommentaren versehen. Viel Spaß beim ansehen.
R129-Forum - Grimsels Alben: Ein kleiner Rundblick der Harztour
Gruß, Grimsel
Saisonausklang -
Grimsel - 11.09.11
poldi schrieb:...Nur das Navi von Grimsel sollte mal kalibriert werden :pfeif:, meins geht da besser :-P
Hallo Poldi,
das Navi geht glaube ich ganz gut, aber das Interface "Navi-Lenkrad-Gaspedal" hatte einen kleinen Bug. Vielleicht war am Abend vorher zu viel "Input" vorhanden. Waren das jetzt 8 "Bit"? Oder doch "Radeberger"?:bier: Ich werde das Interface mal zum Updaten geben. Vielleicht hilft es ja. :engel:
Außerdem, wie soll ich denn sonst auf die Schnelle mal die Reihenfolge der Autos ändern? Und immer nur die Pfade der Touristen entlang? Auch abseits gibt es was zu sehen ....:hihi:
Gruß, Grimsel
Saisonausklang -
Grimsel - 11.09.11
Hallo Hartl,
hattest du nicht an der Talsperre die Kelly-Family geknipst? Das Foto vermisse ich. Oder war es doch ein anderer?
Gruß, Grimsel
Saisonausklang -
poldi - 11.09.11
...kommt noch...:echt:
lg poldi
Saisonausklang -
deifilos - 11.09.11
es war einfach nur:clap::clap::wiegeil::daumenh:

:drool::punk::cheesy:
danke
ika
Saisonausklang -
Grimsel - 11.09.11
Hallo Nerd,
sehr schöne Fotos und schöne Motive. Bild ist halt nicht gleich Bild. Das gewisse Etwas macht den Unterschied. Dankeschön! :daumenh:
Gruß, Grimsel
Saisonausklang -
Rubinstein - 11.09.11
Hallo Harz-Fan's
sind seit ca. 20..00 auch zuhause.Wir mußten unbedingt im Frankenland
noch ein Schäufele mit Kloß vertilgen,sonst hätt ich die letzten 200 Km
nicht mehr geschafft :kicher::kicher::kicher:.Ein wunderschönes Wochenende haben
wir mit euch verbringen dürfen :danke: und deshalb vielen Dank für die
Org. und Dank an alle die mit von der Partie waren.
Gruß
Marita u. Franz
Saisonausklang -
Eddi - 11.09.11
Farblich wars ja ein bunter SL-Haufen aber wir haben uns super verstanden und somit komme ich zu der Aussage
Bambersch:punk:Harz:punk:
Melde mich hiermt schon vorsorglich zu Hart(z)II :cheesy::drool:
Super Truppe Danke :bier::daumenh::wiegeil:
lg Eddi