Auf der Suche nach einem Japanauto -
scottydxb - 28.07.10
Ich hab' zwar grad nix zum Thema zu sagen, wollte aber der 100. Schreiber sein:bier: LG Scotty
erkan1978 - 28.07.10
Tja Scotty, leider zu spät:hihi:
Gruss
Erkan
XL-Andi - 28.07.10
der 103. ist viel wichtiger al nsder 100.
Andreas
Rubinstein - 28.07.10
Na, dann warte ich auf den 300.sten

chnarch:

chnarch:

chnarch:
gruß franz
scottydxb - 28.07.10
So ein Mist:knueppel:, aber der 200. bin ich:pfeif: LG Scotty
Night-Flyer - 28.07.10
AndreasHannover schrieb:Kapitel 4 - der Leichenwagen
ich habe wieder einmal ein Auto ersteigert.
Also, wenn es sich dabei um Nummer WDB1290671F131771 handelt, welche (auch bei mir) nicht existiert und deshalb als WDB1290671F131721 "gedeutet" wurde, dann wäre ich mir jetzt nicht sooo sicher, was ich da genau ersteigert hätte :w00t:.
Ami- und Kanada SL's sind rundherum mit einer VIN gekennzeichnet welche mit
WDBFA.... beginnt und nicht mit der FIN WDB129... Das Ding müsste dann auch einen Meilentacho und Wegstreckenzähler haben (excl. Kanada), ausser, es hätte jemand auf Km umgebaut. Wenn Du Dich also vom "Triple-Black" anhand von Fotos überzeugen konntest, oder WDBFA67F3TF131721 bestätigt wurde, dann ist ja alles gut

. Falls nicht, dann erwartet Dich vielleicht Hellgrün mit rotem Interieur:hihi:.
Jedenfalls gibt es von WDBFA67F3TF131721 alias WDB1290671F131721 rund 30 Einträge in der US Carfax Datenbank, was darauf hindeutet, dass dieses Auto sehr lange in den USA war - und vermutlich noch immer ist :kicher:.
Gruss
HP
AndreasHannover - 28.07.10
Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
Night-Flyer - 28.07.10
Na immerhin...., schwarz isser schon mal...

.
Die Sitzheizung wird bei meinem US 600er auch nicht separat gelistet, ist aber trotzdem drin (Serie). Bei 131721 ist aber ein Kombiinstrument mit Meilenanzeige aufgeführt, ferner noch "C220 Kanada Special Edition". Ein Kanadier ist es allerdings nicht, sonst hätte er kein Meilen Instrument. "Kalifornien-Ausführung" heisst lediglich, dass das FZ die in diesem Staat damals strengsten Abgasnormen (der USA) erfüllt und gibt keine Hinweise auf die Sonderausstattung.
AndreasHannover - 28.07.10
Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
l.brahm@berlin.de - 28.07.10
hallo andreas,
ich wünsche dir viel erfolg und hoffe, dass dein auto so kommt wie du ihn dir wünscht
sitzheizung finde ich nicht so wichtig, da meiner nur von 03 bis 10 bewegt wird
Gruß aus der Hauptstadt
Lutz
@ scotty: bin die nr 110 ist besser als 101 :clap::clap::daumenh: