Säufer !! -
Driver - 25.04.10
Nun
16 l gönnt sich mein 92 iger .
über 4 l mehr wie der 300 derter im 107
aber Spaß macht er , Nun
morgen nehm ich wieder das Gespann.
Das will auch wieder bewegt werden.
:liebe2:
mfg
Driver
Säufer !! -
SL_70_AMG - 26.04.10
Heute bin ich mit Dave und Jose durch den Odenwald gedödelt, Geschwindigkeiten zwischen 40-80 dominierten die 157 Km.
Eigentlich nicht die richtige Welt für 7055 cm³ auf 12 Zylinder verteilt mit 496 PS...:cheesy:
Aber nach der Ausfahrt habe ich den Tank wieder voll gemacht und konnte meinen Augen kaum trauen. Der Tank war voll und der Sprit stand im Füllrohr. Man konnte nur noch wenige ml füllen, dann wäre der Tank übergelaufen.
Nun den Durchschnitt errechnet, da waren es unglaubliche 9,05 Liter auf 100 km. Wenn ich den Wagen normal im Alltag bewege, verbraucht er um die 25 Liter im Schnitt...:pfeif:
Säufer !! - hotw - 26.04.10
Gut, bei 157km hast natürlich nen riesen Fehler drin. Aber selbst wenn es 10 oder 11 Liter sind ist's gigantisch!
Ich hab mal aus Blödsinn aufm Heimweg von Genf bei 120 mit Tempomat auf der Schweizer Autobahn beim E55 Kompressor die Verbrauchsanzeige gelöscht. Unter 11, 5 ging das Ding absolut nicht! Und das wirklich die ganze Zeit auf der Autobahn mit konstant 120....
Säufer !! -
Rubinstein - 26.04.10
SL_60_AMG schrieb:Heute bin ich mit Dave und Jose durch den Odenwald gedödelt, Geschwindigkeiten zwischen 40-80 dominierten die 157 Km.
Eigentlich nicht die richtige Welt für 7055 cm³ auf 12 Zylinder verteilt mit 496 PS...:cheesy:
Aber nach der Ausfahrt habe ich den Tank wieder voll gemacht und konnte meinen Augen kaum trauen. Der Tank war voll und der Sprit stand im Füllrohr. Man konnte nur noch wenige ml füllen, dann wäre der Tank übergelaufen.
Nun den Durchschnitt errechnet, da waren es unglaubliche 9,05 Liter auf 100 km. Wenn ich den Wagen normal im Alltag bewege, verbraucht er um die 25 Liter im Schnitt...:pfeif:
Hallo Christian!
Da habt ihr ja eine schöne Mondscheinfahrt gemacht :hihi::hihi::hihi:
und der Verbrauch ist für so eine Nachtfahrt auch angemessen :daumenh:
guten Morgen ! gruß franz
Säufer !! -
PeterE - 26.04.10
@ Christian
Da soll mal noch einer behaupten, dass wir unwirtschaftliche Autos fahren :drive::cheesy:
Säufer !! -
Reißi - 26.04.10
Driver schrieb:Nun
Wie ist Dein Nutzungsprofil?
Ich war gestern im "Cruising-Modus"

mit meinem ´91er 500 SL unterwegs, und es waren 11 L/100 KM. Drehzahlen selten über 3000 U/Min.
Gruß
Christian
Säufer !! -
db82 - 26.04.10
Ich fahre ihn ja noch keine 4 Wochen, daher meistens noch sehr flott und ich brauche auch 16 Liter.
Mein Vater fuhr ihn letztens einen Tag lang auf 10,6 (Cruising-Modus 80-100km/h).
Grüße
Dietrich
Säufer !! -
SL129 - 26.04.10
Driver schrieb:Nun
Na bei Deiner Fahrweise ist das kein Wunder Peter ..! :hihi:
Säufer !! -
SL129 - 26.04.10
SL_60_AMG schrieb:Wenn ich den Wagen normal im Alltag bewege, verbraucht er um die 25 Liter im Schnitt...:pfeif:
Auch bei Deiner Fahrweise ist das kein Wunder Christian..! :hihi:
Säufer !! -
Driver - 26.04.10
SL129 schrieb:Na bei Deiner Fahrweise ist das kein Wunder Peter ..! :hihi:
Wie war das ??
Ich geb Gas . ich will Spaß
stimmt schon es waren einige "Ampelstarts" dabei, und so richtig
spritsparend bin ich eh nie unterwegs ...
Ich krieg auch 8l Super durch die Vergaser meiner Suzuki 1200 Bandit
:pfeif:
naja bei dem Verbrauch ist die Technik ja in Ordnung
mfg
Peter