R129-Forum

Normale Version: Kabelbelegung Kombilelais (Blinkerrelais)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bei meinem 300 SL , Bj 09/1990 habe ich leichte Probleme mit dem Stecker am Kombirelais (Blinkrelais) Als ich den Stecker abziehen wollte, um das Relais zu tauschen, löste dieser sich in seine Bestandteile auf, und ich hab nun 18 Kabel und 21 Möglichkeiten, sie zu befestigen.
Hat jemand hier die Möglichkeit, mir die Kabelfarben für den richtigen Anschluß zukommen zu lassen? Vielleicht auch ein bis drei Fotos?

mfg
Andreas Fuchs
hallo andreas,

hast du keinen anderen sl ´er in deiner nähe wo du dir das anschauen könntest? das wäre sicher die einfachste lösung.
viel glück.
gruß georg

Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, kann ich Dir den Schaltplan (8 MB) senden.

Gruß Willy
Hallo,

hat sich schon erledigt, dank einem R 129-Fahrer, dem ich mal tiefer unter die Haube schauen durfte!
Danke für die Hilfe!

@willy: leider macht mein Postfach da nicht mit, trotzdem Danke für das Angebot!


Bis demnächst,
Andreas
hallo andreas,

na wer sagst den O0 dachte gleich so wäre es am einfachsten.
und nun besser aufpassen beim zerlegen :haha:

gruß georg