R129-Forum

Normale Version: MERSEDES BENZ Exquisit Code 511
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Gerne würde ich meinen bestehenden Radio MB Exquisit Code 511 auf der Ausstattungsliste.
Folgendes ist dabei auf der Liste noch ergänzt.
radio MB Exquisit with traffic news decorder (VK), with RDS (Panasonic) (c01.07.1992) und den CD Changer (Code 819) alpine - in trunk.(c 31.07.1992)

Nun würde ich gerne den Radio austauschen gegen etwas Moderneres aber ohne Navi, verwende TomTom 930 und bin sehr zufrieden und ohne Bluetooth, dafür mit Ipod Anschluss.

Welches Radio kann ich mit dem bestehenden CD-Wechsler verwenden.

Danke für Eure Tipps.


Inzwischen habe ich heraus gefunden, dass das Radio ein Panasonic CQ_LP1420L ist.

also ich glaub mit der weiterverwendung des cd wechslers schauts schlecht aus....

irgendwie kenn ich keinen der ihn

a) noch hat
b) was gefunden hat wo man diesen weiterbetreiben kann
c) auch wenns Becker Radios sind, es auch nur EINEN adapter gibt.... gibts ned.... Sad(


aber ich bin ja für alles offen Big Grin