R129-Forum

Normale Version: Becker indianapolis 7955
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erstmal ein freundliches Hallo an alle!
Bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines 500 sl erste Hand BJ 95 alle inspektionen bei MB 160000 km gelaufe super ausstattung für 12000.-€

Fehlen noch ein paar gute und dezente felgen aber die sind schon in arbeit!!!

Jetzt meine Frage:

Ich habe mir anstatt des orginal Becker ein neues Becker Radio mit Navi und Freisprecheinrichtung gekauf!!

Alle Stecker passen aber leider nicht der Stecker für den CD Wechsler der im Fahrzeug war!!!!

Es passt der Anschluß nicht obwohl das Radio eine Steuereinheit für einen CD -Wechseler besitzt.


Hatt jemand eine idee ob es ein adapter für den Anschluß gib??????


Danke im vorraus für den tip

hallo uli,

herzlich willkommen hier im forum O0
und gratulation zu deinen SL O0
leider kann ich dir bezüglich des radios nicht weiter helfen,
aber da sind ganz sicher welche da die das wissen.

viele grüße georg
Hallo Uli,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem 129er.

Das Indianapolis wird den originalen Wechsler - wenn überhaupt - nicht ohne weiteres ansteuern, oder Signale empfangen können.

Der Becker Wechsler SILVERSTONE 7860 ist für das Gerät ausgelegt.

Gruß Willy

EV12

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! O0

Ich bin auch nicht der Meinung, das du die beiden Geräte gekoppelt bekommst..

LG Peter
Vor allen Dingen ist bei den Möglichkeiten eines Indianapolis ein Wechsler nicht zwingend erforderlich. Bei meinem Online Pro habe ich zwar einen SILVERSTONE 7860 angeschlossen, nutze ihn aber eigentlich nicht.

Gruß Willy