R129-Forum

Normale Version: suche MB / Becker "Exquisit" Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

suche das genannte Radio da in meinem SL eigentlich das Bose Sound System mit CD Wechsler verbaut ist, gehörte zur Serienausstattung des Sondermodells "Mille Miglia".
Wunderte mich das der CD-Wechsler nicht funktioniert, nun erklärte mir der Fachmann meiner örtl. MB-Werkstatt das mein "APS" überhaupt nicht zum Fahrzeug gehört und über keine Wechsleransteuerung verfügt,
keine Ahnung warum der/die Vorbesitzer so einen Murks gemacht haben :confused:
evtl. wegen des Telefons? jedenfalls funktioniert zumindest die Freisprechanlage, welche ich aber nicht benötige,
bei ebay ist i.A. dies hier:
Becker Exquisit mit MB CD Wechsler bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 19.04.11 13:51:46 MESZ)
brauche aber nur den Radio und da ist der Gesamtpreis schon ziemlich hoch :wimmer:
mir scheint das es diese "Exquisit" Radios auch gebraucht nur selten gibt,
habt ihr da Tipps wo es welche gibt?
das APS würde ich natürlich danach gerne abgeben oder ebayen
Gruß,
Hopfenguru

hotw

Völliug überteuert bei Ebay... Das mit dem APS!? Ruf mal schnell an...
Hallo Steffen,
das ist mir echt zu teuer,
100 sind meine absolute Schmerzgrenze :traurig:
mein Sohn macht im August 3 Wochen Praktikum im VW-Werk kassel,
da fahr ich ihn dann wohl mehrmals hin,
überleg es Dir bis dahin, würde es dann direkt mitnehmen beim entsprechenden Preis
Grüße,
Thomas