R129-Forum

Normale Version: CD Magazin und Wechslerkabel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche ein Magazin und Wechslerkabel für den CD-Wechsler 3196 passend an das MB Special Radio. Will diesen in meinem SL nachrüsten.

Hat vielleicht jemand was rumliegen?

Wo war eigentlich der Wechsler beim 94er SL mit Telefon eingebaut? In den Ablagefächern hinter den Sitzen oder im Kofferraum?

Freue mich auf Angebote.

Gruß,

Bernd
Tag Bernd, der Wechsler ist in der linken Mulde im Kofferraum verbaut.
Grüße
Hallo Harrie,

ich habe dort das D-Netz Telefon verbaut. Ist der Wechsler dann zusätzlich dort eingebaut oder in diesem Fall woanders?

Gruß,

Bernd
Hallo Bernd,

ich habe Telefon und Wechsler ab Werk dort verbaut.
Grüße