R129-Forum

Normale Version: Tanken kann auch noch schmerzfrei sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf unsrerer total schönen Saision-Eröffnungs-Tour vom 23. - 27. März 2011 nach Brugge (Belgien) führte uns der Rückreiseweg über Luxemburg.
Da macht Tanken direkt noch Spaß...

[Bild: 6687830akv.jpg]

Es war das erste mal, daß mir unsere Gasanlage ein wenig die Freude reduziert hat...denn ich fahre nicht für Montate das Gewicht von einem vollen Tank Benzin durch die Gegend...aber ein drittel voll ist ok.
Auch in Belgien gabs nix zu meckern was das Tanken angeht, denn so ziehmlich jede Autobahntankstelle führt LPG und der Preis bewegte sich bei moderaten 66 ct. / Ltr.

Den Reiselustigen sein noch gesagt, daß Brugge ein wirklich herrliches antikes Städtchen ist und zur Küste sind es nur ca. 20 Km.
Die nördliche niederländische Küste ist aber schöner und der südliche belgische Küstenabschnitt wird von Bettenburgen verschandelt.
Oder mal durch einen SL verhübscht...
[Bild: 6688075pap.jpg]
Zu den Spritpreisen sag ich jetzt mal nix:pfeif: Will mich ja nicht unsynthetisch machenRolleyes Gruss Scotty:kaf:
Hi Männers

wäre es nicht Geil wenn man so eine Zapfsäule im Garten stehen hätte:clap:

@Rich

das ist ein ganz tolles Foto von deinem SL am Strand:wiegeil:


LG BeaWink
Wilde SL-Hippe schrieb:....wäre es nicht Geil wenn man so eine Zapfsäule im Garten stehen hätte....


Bea,

Zapfsäule im Garten ist doch nicht das Problem. Du mußt auch einen Tank im Boden haben und den wirst Du nicht genehmigt bekommen.

Und wenn doch, den mußt Du auch Füllen :money::hihi::hihi:
Hallo...,

die Hippe ja den grünen Daumen und dann mal eben unseren Garten umgestaltet...:kicher::kicher:

Der

[Bild: 6693166xzw.jpg]

steht jetzt randvoll mit feinstem Super + bei uns im Garten....:money::daumenh:

Greetz...Willy:drive:
scottydxb schrieb:Zu den Spritpreisen sag ich jetzt mal nix:pfeif: Will mich ja nicht unsynthetisch machenRolleyes Gruss Scotty:kaf:

scotty scotty ...Rolleyes
was hast du es doch so gut da unten.. und immer schönes wetter..
gruss nach dubai..
mfg mario
red-danger schrieb:Auf unsrerer total schönen Saision-Eröffnungs-Tour vom 23. - 27. März 2011 nach Brugge (Belgien) führte uns der Rückreiseweg über Luxemburg.
Da macht Tanken direkt noch Spaß...

[Bild: 6687830akv.jpg]

Es war das erste mal, daß mir unsere Gasanlage ein wenig die Freude reduziert hat...denn ich fahre nicht für Montate das Gewicht von einem vollen Tank Benzin durch die Gegend...aber ein drittel voll ist ok.
Auch in Belgien gabs nix zu meckern was das Tanken angeht, denn so ziehmlich jede Autobahntankstelle führt LPG und der Preis bewegte sich bei moderaten 66 ct. / Ltr.

Den Reiselustigen sein noch gesagt, daß Brugge ein wirklich herrliches antikes Städtchen ist und zur Küste sind es nur ca. 20 Km.
Die nördliche niederländische Küste ist aber schöner und der südliche belgische Küstenabschnitt wird von Bettenburgen verschandelt.
Oder mal durch einen SL verhübscht...
[Bild: 6688075pap.jpg]
Hallo,
gibts da auch E10?Big Grin
Grüße
ich war vor kurzem in Venezuela. Da haben wir für 230 Liter Diesel 12 Bolivar bezahlt...... das sind umgerechnet 1. 5 Euro:cheesy:
und für 50 liter Superbenzin waren 6. Bolivar zu löhnen was ungefähr 80 cents ausmacht......darum sind da wohl auch lauter Big Block Cars auf den Strassen......

Facit:

auf mit unseren Benzen nach Venezuela
Harrie schrieb:Hallo,
gibts da auch E10?Big Grin
Grüße

Ne du...
E10 hab ich in Luxusburg an der Tanke nicht gesehen...
Und in Belgien auch nicht oft....
Scheint auch ohne das Zeugs gut zu gehen....:daumenh:
Wilde SL-Hippe schrieb:@Rich das ist ein ganz tolles Foto von deinem SL am Strand:wiegeil:
LG BeaWink

Dank dir Bea....und lass dir gesagt sein, solche Bilder sind nicht so einfach zu machen....find mal ne Stelle wo du so nah mit dem SL an den Strand rankommst..und dann erst noch die Diskussion darüber mit der liebsten aller Ehefrauen...:eek:
Seiten: 1 2