R129-Forum

Normale Version: Ledercoupe hat Heute Geburtstag....!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Mathias...,

[Bild: GEB050.GIF]

und alles Gute wünschen dir Bea Wink & ...Willy:drive:
Hallo Mathias,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir.:bier:
Gruß
Ja dann...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....aus dem wilden Süden...
Bleib gesund und munter..:bier:
Hi Mathias

auch wenn Willy dir schon von uns beiden Gratuliert hat will ich auch trotzdem noch mal selber...:bier:





[Bild: 1780327vl5fqskqtfiwqhkdlv.gif]


LG BeaWink
Hey, Mathias,

auch von mir herzliche Glückwünsche und nur das Beste für die Zukunft. :bier:

Südbadischer Gruß

Micha
gratulationer från sverige Hurra Hip Hip MFG Sylwester :clap::bier::money:
Vielen Dank!
Ich freue mich über die schönen Wünsche und Gratulationen!
Ich habe heute auch eine herrliche Cabriotour gemacht.:drive:
War ein schöner Geburtstag!

Bis bald mal wieder!

Mathias
Hallo Mathias,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit------ und immer das passende Werkzeug zum zerstörungsfreien Teilefiletieren (i.S.d. Endkunden!) zur Hand,

wünscht Dir

-Chris- :bier:
Hallo Mathias,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für die folgenden
364 Tage wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Detlef
Hallo Mathias,

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bier:.


Viele Grüße
Armin
Seiten: 1 2 3