R129-Forum

Normale Version: Tieferlegung - Schnell und effizient!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in der PDF mal ein Beispiel für eine ad-hoc Tieferlegung eines Fahrzeugs aus dem Süden der Republik, Gott sei Dank war es kein R129.

Gruß Jochen

[attachment=4168]
Die Tieferlegung ist im Rahmen StVO nicht zulässig.....das Nummernschild ist nicht lesbar:hihi::hihi::hihi:


lg poldi
Tieferlegung - schnell und effektiv. Hat jetzt auf jeden Fall einen "Mord's-CW-Wert!":cheesy:
und hoffentlich konnte der Fahrer vorher noch aussteigen, aber vermutlich war der gerade mit den Papieren im Büro vom TÜV-Onkel.

LG Jochen
Cool ! Und er braucht in keinem Parkhaus mehr zu bezahlen.
Da soll mal einer sagen, Tuning kostet nur Geld.
... also, das kommt alles von den zwei Kaffedosen, die da als Endrohre verbaut sind ;~))

Der Kranführer wurde beim Anblick kurzzeitig bewusstlos..., bei vier Dosen legt er zuvor noch zwei Platten drauf ;-))))))))

Ansonsten schade um den E36..., mit Rsex ein vorzügliches Paket!