R129-Forum

Normale Version: SL-Klausi ist heute dran
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Klaus,

zu Deinem Wiegenfest gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich hoffe das alle Deine Wünche in Erfüllung gehen.
Mit dem Wetter hast Du jedenfalls schon mal das große Los gezogen.

Viel Spass beim Feiern und Liebe Grüße an Elke

Manu und Klausi
Hallo Klaus,

Alles Gute zu deinem Geburtstag :daumenh:
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag :bier:

LG
Michael
Hallo Klaus

auch von uns zu deinem Ehrentag alles Gute

[Bild: geburtstag0158tkm2qejyiw.gif]


LG BeaWink & Willy...:drive:
Glückwunsch Klaus,

viel Spass beim Feiern bei diesem schönen Wetter:bier:


Andreas
Hallo Klausi

Alles Gute zu deinem Geburtstag.:clap:

Wünsche ein weiteres gesundes und schönes Jahr.

[Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=5093]

:bier:
Auch von mir ein [Bild: geburtstag-0014.gif]
Lieber Klaus,

zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich. Glück und Gesundheit sollen Dich in Deinem nächsten Lebensjahr begeleiten. Das Wetter würde ja schon eine kleine Ausfahrt zulassen.

Ein schönes Fest und Liebe Grüße an Elke senden Euch

Andreas und Heidi
Hallo Klaus,

auch von Ute und mir einen herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Jürgen
Hallo Klaus

herzlichen Glückwunsch

und alles Gute und Gesundheit.



und viel :money::money::money:


Ich wünsche Dir einen schönen Tag! :daumenh::bier:


LG

Dirk
Hallo Klausi,

na dann will ich mich natuerlich nicht ausschliessen und wuensche dir von Herzen alles erdenklich Gute und viel Spass an Deinem heutigen Geburtstag.

Herzliche Gruesse aus Dubai, Scotty:bier:
Seiten: 1 2