R129-Forum

Normale Version: Er kann es einfach nicht lassen !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht" (Star Trek 2 - Der Zorn des Khan, 1982)


"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht" (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede, 2011)

:verdaechtig:
:hihi::hihi::hihi: und schon wieder abgeschrieben:hihi::hihi::hihi:


er kanns einfach nicht sein lassen:verdaechtig:


LG BeaWink
Wilde SL-Hippe schrieb::hihi::hihi::hihi: und schon wieder abgeschrieben:hihi::hihi::hihi:


er kanns einfach nicht sein lassen:verdaechtig:


LG BeaWink

Hallo Bea!

Zitiert....[SIZE=2]nicht abgeschrieben :cheesy:

gruß franz
[/SIZE]
Das ist ein Hoax. Guttenberg hat nicht aus ST kopiert.

http://danielbroeckerhoff.de/2011/03/02/...ines-hoax/