R129-Forum

Normale Version: Witzplagiat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... seit ich den V 12 gekauft habe, habe ich kaum noch Zeit für was anderes. Deshalb habe ich einen meiner Lieblingswitze gemorpht:
.
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem SL- ler ein Frosch vor den Wagen. Er bremst geistesgegenwärtig und steigt aus um das Tier an den Strassenrand zu bringen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich." quakt das Tier. Er staunt nicht schlecht, aber weil er keine Zeit hat, wird der Frosch in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." -Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird er gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..." :kicher:
Hallo Dieter,

kennst du den:
Dem Jäger ist sein Dackel zusammengefahren worden. Der Dackel schaut übel aus...
Der Jäger ruft aufgeregt nach seiner Frau, wirft den halbtoten Dackel hinten auf seinen Pickup und rauscht mit seiner Frau in Richtung Tierarzt.
Unterwegs sieht er plötzlich einen großen Frosch mitten auf der Fahrbahn. Der Jäger tritt trotz seiner Eile voll in die Eisen, steigt aus und will den Frosch in den Straßengraben verbringen. Plötzlich macht es "ping" und der Frosch verwandelt sich in eine gute Fee. Die sagt: "Weil du mich gerettet hast, ist dir ein Wunsch frei.."
Der Jäger sagt sofort: "Bitte, mach meinen geliebten Dackel wieder gesund!" Die Fee schaut sich hinten den Dackel an, kommt zum Fahrer zurück und meint kopfschüttelnd: "Also der ist so fertig, das schaffe nicht einmal ich"
Da zieht der Jäger die Fee zu sich heran und flüstert: "Meine Frau ist nicht die Hübscheste.."
Die Fee geht rüber auf die Beifahrersite, -kommt zurück und sagt zum Jäger: "Äh, -lass mich deinen Dackel noch mal sehen...."

Viele Grüße Jochen :liebe2:

Und nicht wundern, wenn ich irgendwann mal vor deiner Haustür stehe. Ursensollen ist nicht weit..!
Frosch-Witz kenne ich auch einen :kicher:

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.
Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die
Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach
günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen
Frosch für 50, DM an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer
ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer
Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lang und kaufte den
Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht
mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch
ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es
aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die
Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der
Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte.
Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann
und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese
Uhrzeit", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
"Wenn der Frosch erstmal kochen kann, fliegst Du raus!"

Big Grin
Viele Grüße Jochen :liebe2:

Und nicht wundern, wenn ich irgendwann mal vor deiner Haustür stehe. Ursensollen ist nicht weit..![/QUOTE]
.
Hallo Jochen, Du bist gerne willkommen, würde mich freuen, wenn ich Dich mal begrüssen könnte! - Bring Deinen SL mit!