R129-Forum

Normale Version: beste Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Per Anhalter


Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch :
26.07. 100 km mit VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. -Die Beine sind die besten Freunde.

27.07. 230 km mit Opel gefahren.
Der Fahrerhat mich zum Essen eingeladen, wollte als Gegenleistung 'ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen.
-Die Beine sind die besten Freunde.

28.07. Mit einem süßen Kerl im 600 SL mitgefahren.
-Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander.
Hahaha, der war gut. :daumenh:
Ob das auch in einem 500 SL klappt:kicher:

Gruss Scotty:bier:
scottydxb schrieb:Ob das auch in einem 500 SL klappt:kicher:

Gruss Scotty:bier:
Ja, primär kommt es auf die Karosse an und nicht auf den Motor... böse Zungen behaupten sogar: Je größer der Motor, desto kleiner der...Big Grin