R129-Forum

Normale Version: hier spricht DER Experte...:-)))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: hah.gif] [Bild: hah.gif] [Bild: hah.gif]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DRagYMyajQk"]YouTube - Deutschland produziert 140 Gigabyte[/ame]

wimre verwechselte Özdemir auch schon mal Brutto und Netto als es um seine zu versteuernde "Zuwendungen" aus der Wirtschaft ging, die er erhalten hatte... [Bild: loveit.gif] [Bild: stumm.gif] [Bild: loveit.gif]
Das ist leider kein Einzelfall. In der Regierung gibt es da reichlich von.:traurig:
Braunbär schrieb:Das ist leider kein Einzelfall. In der Regierung gibt es da reichlich von.:traurig:


Alle, aber wirklich Alle, in der Fußgängerzone bis zum Hals eingraben und den Rest Abstolpern.

Dann einfach von vorne Anfangen und die Aktion regelmäßig wiederholen.

Ich sag nur: Neuwahlen in NRW.
Hilfe meine Festplatte strahlt mit 500 Gigabyte
und mein Auto verbaucht 140 Gigawatt Benzin:hihi:
So so, bei 80 "Gigabyte" Verbrauch und zu Verfügung stehenden 140 "Gigabyte" hat man das 1,5 Fache übrig:verdaechtig:
Die Wege des Herrn (oder der Grünen???) sind sonderbar :pfeif:


Sehr geehrter Herr Özdemir,

ich habe mit großem Erschrecken festgestellt, daß alleine die Festplatte in meinem PC einen "Verbrauch" von 380 Gigabyte hatte.
Bin ich jetzt eine Umweltsau ?
Es läge mir sehr am Herzen hier Einsparungen vor zu nehmen, nicht daß ich am Ende ein eigenes Kernkraftwerk in Anspruch nehmen muß.
Vielleicht gibt es ja auch hier die Möglichkeit den Verbrauch mittels Hybridtechnik, Brennstoffzelle oder Partikelfilter zu reduzieren.
Gerne hätte ich auch näheres über den Rechenweg für o.g. Aussage erfahren, da bei soviel Stromüberschuß die Preise sich nahe "0" bewegen sollten oder zumindest kein sicherer Atomstrom aus CZ oder F zugekauft werden müsste.
Sollten Sie oder ihre Genossen je einmal einen nachvollziehbaren Weg beschreiten, teilen Sie es mir bitte mit.

Gerne höre ich von Ihnen :hihi::hihi::hihi:

poldi



Mann, Mann, Mann.... so was will einem erzählen wo's langgeht :idiot:
Mann kommt sich so langsam vor wie Alice im Wunderland. Ich frage mich warum ich nicht Politiker geworden bin.:idiot: So ein Mist kann ich auch von mir geben. Wir sollten eine Partei Gründen. Das wird bestimmt lustig.Big Grin
Die Stunde der Scharlatane - ganz groß die Burschen.


Eine Futter- und Beischlaf-Partei, die hätte was ...;-))
:hihi: jaja, die ÖkoterroristenConfusedagnix: